Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

so hab mich jetzt nicht durchgelesen im thread aber, ich habe den ersten beitrag gelesen....

 

und dazu kann ich eines sagen ich war 6 monate im gamestop beschäftigt (in Wien) als verkäufer und ich muss sagen der job war geil!!!!! man ist umgeben von spielen bekommt oft vorbestell bonis und hat halt als kunden gleichgesinnte leute!!!

ABER natürlich kommt jetzt das ganz grosse ABER!!!!!

wie der thread ersteller schon sagt die preise für die verkauften spiele sinder sehr hoch!!!!!! es gibt mindestens 5 geschäfte wo die spiele günstiger sind!!!!

die ankaufspreise sind genauso lächerlich ein spiel wird für 5€ angekauft (ps3 spiel) und wird für 25€ verkauft ABZOCKE!!!!!!

es ist aber leider auch so das die store manager oder die verkäufer nichts dagegen tun können!!!! es ist leider so man darf die preise nicht verändern man ist nicht so frei auch wenn es ein stammkunde ist!!!!! es klingt blöd ist auch blöd aber ja es ist halt gamestop -.-

und natürlich ist es so das sie ihre mitarbeiter voll ausnutzen im sinne von überstunden schieben die eee nicht bezahlt werden die man auch nicht abbauen kann weil man einfach zu wenige leute im store hat und und und.......

also ich bin froh das ich dort weg bin aber nochmals wenn sie diese ganzen sachen ändern würden und nicht so geizig sein würden...

 

würden sie mehr und zufriedene kunden haben und motivierte arbeitskräfte ;)

 

lg 2PaC58

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Hero4Free
es ist leider so man darf die preise nicht verändern man ist nicht so frei auch wenn es ein stammkunde ist!!!!! es klingt blöd ist auch blöd aber ja es ist halt gamestop -.-

Dem ist aber nicht so, sorry, ich bekomme des öffteren einen Preisnachlass :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Evtl. klebt auch nur das alte Preisschild auf dem Spiel, aber im Kassensystem ist es schon gesenkt und dir verkaufen sie es dann als Rabatt...wer weiß^^

Nein, nein...ich seh schon den Preis im Kassensystem wenn der Verkäufer das Spiel einscannt, ich weiß schon wovon ich rede :zwinker:

 

Ich hab zu den Typen echt'n guten draht...mein Bruder hatte zwei defekte PS3 Slims (120GB), die beide einen Laufwerksschaden hatten, und ein paar Spiele für eine neue PS3 in Zahlung gegeben! Der Typ ist zwischen zwei Kassen hin und her gesprungen, hat gescannt wie'n Weltmeister: Normalerweise wären da knapp 260.- bei rausgesprungen, er hatt eine PS3 Slim (320GB) klar gemacht!

Und um euch gleich eins vorweg zu nehmen - SIE WAR NEU und als ich sagte, dass mein Bruder jetzt keine Spiele mehr hat, da hat er noch Motorstorm oben drauf gelegt :smileD:

 

Das was 2PaC58 schreibt, dass kann ich in keinster Weise bestätigen :nixweiss:

 

Ich kenne DEN Verkäufer auch nur aus dem GS Geschäfft und habe weiter nichts mit ihm am Hut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die. Gamestop kauft die Spiele deshalb so günstig an und verkauft sie so teuer, das sie keinen all zu großen Verlust machen wenn sie drauf sitzen bleiben. Kaufen sie das Spiel für 15 € an, und verkaufen es für 25 €, dann kann es passieren das der Preis des Neuspiels auf 20 € fällt, und Gamestop das Spiel für 15 € oder weniger verkaufen muss. Dadurch machen sie entweder kein Gewinn oder im schlimmsten Fall sogar Verlust. Wenn das nun bei tausenden von Spielen der Fall ist, kann man sich ja vorstellen was dabei rauskommt. Blos genau das wollen viele nicht kapieren.

 

Verkauft die Spiele halt selbst bei eBay oder so, somit steht kein Händler dazwischen der noch Gewinn machen muss. Somit bekommt ihr eben den Höchstpreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss persönlich sagen, das ich mit Game-Stop bis dato immer sehr zufrieden bin.

Das mit den Preisen, stimmt schon jedoch müsst Ihr mal bedenken das Ihr in jedem Laden Deutschlands verhandel könnt. Wem das nicht bewusst ist, ist selber Schuld.

 

Was das verkaufen angeht muss ich mich meinem Vorposter Hopperrapper anschließen, der verkauf von Spielen bei e-bay boomt momentan wirklich gut.

 

Lg

Dziggelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein...ich seh schon den Preis im Kassensystem wenn der Verkäufer das Spiel einscannt, ich weiß schon wovon ich rede :zwinker:

 

Ich hab zu den Typen echt'n guten draht...mein Bruder hatte zwei defekte PS3 Slims (120GB), die beide einen Laufwerksschaden hatten, und ein paar Spiele für eine neue PS3 in Zahlung gegeben! Der Typ ist zwischen zwei Kassen hin und her gesprungen, hat gescannt wie'n Weltmeister: Normalerweise wären da knapp 260.- bei rausgesprungen, er hatt eine PS3 Slim (320GB) klar gemacht!

Und um euch gleich eins vorweg zu nehmen - SIE WAR NEU und als ich sagte, dass mein Bruder jetzt keine Spiele mehr hat, da hat er noch Motorstorm oben drauf gelegt :smileD:

 

Das was 2PaC58 schreibt, dass kann ich in keinster Weise bestätigen :nixweiss:

 

Ich kenne DEN Verkäufer auch nur aus dem GS Geschäfft und habe weiter nichts mit ihm am Hut!

 

 

du kannst es nicht bestätigen..... ich sage dir ich habe vor kurzem dort gearbeitet ich weiss wie es dort abgeht!!!!!!

 

wir haben es auch bei unseren stammkunden gemacht aber spätestens wenn der area manager nachgeschaut hat oder es mitbekommen hat hat der store manager eine am deckel bekommen!!!!!! wir haben oft unseren stamm kunde versucht nachläse zu geben oder so aber immer auf risiko!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...