Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

3000 Blue rays kosten im groß handel 0.8-1 dollar das stück

 

http://german.alibaba.com/product-gs/25gb-blank-blu-ray-dvd-disc-wholesale-and-retail-329455690.html

 

die produktionskosten dann noch druff dann kommste auf ca. 3euro denke ich mir:)

 

aber selbst 3€ währen ziehmlich wenig^^ denke auch das alles zusammen so 30€ verschlingt

du vergisst ein wenig die entwicklung, oder? BF3 20Mille Werbekampagne...sag ich nur :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

cloud88 :ok:

 

 

 

wird einer gezwungen ???????? NEIN oder... na also.... was soll deine aussage ??

 

Anscheinend abgezockt geworden, oder warum gehst du auf die Barrikaden?

Ich sag lediglich das der Großteil am Umsatz von uninformierten Käufern bezahlt wird, Meine Meinung..... ja sowas gibt es!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag lediglich das der Großteil am Umsatz von uninformierten Käufern bezahlt wird, Meine Meinung..... ja sowas gibt es!:ok:

 

 

jaaa UND :ka: wirst du woanders nicht abgezockt ?? wohnste noch bei mutti oder wie das du die abzocke im supermarkt nie siehst oder in sonstigen läden.. nenn mir ein laden wo nicht abzockt ??

 

hier in diesem thread sollte man eher mal überlegen ob ein gott nicht um einen gewissen teil betrogen hat :smileD:..

 

echt schlimm das leute erstes null plan von marktwirtschaft haben, zweitens nicht das rezept eines an und verkaufes kennen und drittens nicht wissen was GS als hauptgeldeinnahme hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa UND :ka: wirst du woanders nicht abgezockt ?? wohnste noch bei mutti oder wie das du die abzocke im supermarkt nie siehst oder in sonstigen läden.. nenn mir ein laden wo nicht abzockt ??

 

hier in diesem thread sollte man eher mal überlegen ob ein gott nicht um einen gewissen teil betrogen hat :smileD:..

 

echt schlimm das leute erstes null plan von marktwirtschaft haben, zweitens nicht das rezept eines an und verkaufes kennen und drittens nicht wissen was GS als hauptgeldeinnahme hat..

 

Ne Mutti ist tot....

 

Also entweder arbeitest du dort oder GS gehört dir.... wusste nicht das hier Kinder unterwegs sind die sich persönlich angegriffen fühlen wenn man sagt das man GAYmestop nicht mag!

 

PS: Wenn du schon von Marktwirtschaft redest dann solltest du deine Äuglein öffnen und erkennen das in derselben nicht immer mit fairen Mitteln gespielt wird (Abzocke) und jetzt werd erwachsen und akzeptiere andere Meinungen!

 

GAYmestop zockt uninformierte Käufer ab!

 

EDIT: Schalt doch mal dein Hirn ein,

 

Geschäft A verkauft z.B: GTA IV (NEU) um 20 Euro an jemanden der es einem Freund schenken will

Geschäft B verkauft GTA IV (Gebraucht) um 35 Euro......

 

Und willst du jetzt sagen beide sind Abzocker weil unsere gesamte Marktwirtschaft nun mal so ist????? oje glaub du hast noch viel vor dir was du noch verstehen wirst und jetzt noch im Dunkeln sitzt!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skull du hast volkommen RECHT!!!!!!!

 

@jay1990-o genau so mache ich es auch ;)

 

Danke, es ist nun mal so, Fakt ist es ist pure Abzocke am uninformierten Kunden (Geschenkekäufer oder z.B.: Gamerneulinge)

Natürlich könnte man sich informieren aber hat jeder die Zeit dazu? Z.B.: Ein hart arbeitender Vater der seinem Kind ein Game als Geschenk machen will.......

 

Ich red nicht von uns. Wir sind überinformiert und wissen schon lange das GAYmestop richtig suckt bis auf die 9.99 Aktion!!! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...