Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt. Die achten ja auch drauf ob die konsole schon verkratzt ist usw. Bei Ebay oder über Privat bekommst du idr. mehr geld.

 

Ich kann Gamestop eigentlich empfehlen. selbst für mein uralt Tekken Tag Tournament für ps2 2 habe ich noch 6 euro bekommen :) Am Besten man legt sich die Gamerscard zu da kriegt man bis zu 10% pro abgegebenes Spiel und kann noch Uncut games vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und willst du jetzt sagen beide sind Abzocker weil unsere gesamte Marktwirtschaft nun mal so ist????? oje glaub du hast noch viel vor dir was du noch verstehen wirst und jetzt noch im Dunkeln sitzt!

 

Keiner von beiden ist ein Abzocker, dies würde nur zutreffen, wenn es außer Geschäft B kein anderes geben würde und du gezwungen wärst dort zu Überhöhten Preisen zu kaufen.

 

Der Begriff Abzocke, setzt ein betrügerisches Handeln voraus und das ist ganz und gar nicht gegeben. Mondpreise, das wäre akzeptabel, aber Abzocke? Mit nichten!

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also entweder arbeitest du dort oder GS gehört dir.... wusste nicht das hier Kinder unterwegs sind die sich persönlich angegriffen fühlen wenn man sagt das man GAYmestop nicht mag!

 

akzeptiere andere Meinungen!

 

GAYmestop zockt uninformierte Käufer ab!

EDIT: Schalt doch mal dein Hirn ein,

 

Geschäft A verkauft z.B: GTA IV (NEU) um 20 Euro an jemanden der es einem Freund schenken will

Geschäft B verkauft GTA IV (Gebraucht) um 35 Euro......

 

Und willst du jetzt sagen beide sind Abzocker weil unsere gesamte Marktwirtschaft nun mal so ist????? oje glaub du hast noch viel vor dir was du noch verstehen wirst und jetzt noch im Dunkeln sitzt!

 

gott lass es hirn regnen :ohjeh:

 

nein ich arbeite nicht da :ok:

 

mache ich wenn sie sinn ergeben

 

nööööö sicher nicht :zwinker:

 

dein EDIT: solltest du mal....

geschäft A hat sicher keine games als haupteinnahme quelle :smileD: ??

 

geschäft B hat games als einzigste einnahmequelle nehme ich an :ok: ??

 

man sollte schon unterscheiden können wie ein geschäft geld verdient, mache haben games nur mit einen anteil von 5% im laden da ist es doch normal das die mit den preisen anders umgehen als ein laden der zu 100% sein geld mit games und zubehör verdient.... der kann sein games was er für 35euro im einkauf gekauft hat nicht für 20 verkaufen, das müsste jeden normal denkenden klar sein :ka: das können sich vllt große laden wir MM oder saturn leisten die mit games nur einen kleinen teil der einnahmen decken aber doch nicht ein GS der zu 100% davon lebt....

 

mache sind echt zu glatt um das zu verstehen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, es ist nun mal so, Fakt ist es ist pure Abzocke am uninformierten Kunden (Geschenkekäufer oder z.B.: Gamerneulinge)

Natürlich könnte man sich informieren aber hat jeder die Zeit dazu? Z.B.: Ein hart arbeitender Vater der seinem Kind ein Game als Geschenk machen will.......

 

Ich red nicht von uns. Wir sind überinformiert und wissen schon lange das GAYmestop richtig suckt bis auf die 9.99 Aktion!!! :haha:

Schwachsinn...Fakt ist,du kannst nicht alle Filialen über einen Tisch ziehen!

 

Was zu verstehen?

Deine sinnlosen Argumente?

 

Faire Preise sehen anders aus und nur zur Info bei anderen Gebrauchtspielehändlern gehts doch auch.... womit deine ganze Theorie schlichtweg fürs

Hirngespinst-Museum ist!:ok:

Warum habe ich gestern bei GS Alice "NEU" für 29.- bekommen?

 

Was die Gebrauchtspiele angehen, du hast überhaupt keinen Plan, wieviel GS an einem Spiel wirklich verdient!

Und was schon mal gar nicht geht, sind Typen, die hier über GS labern, aber wie die Suchties die 9,99er Aktionen nutzen!

Rennt ihr da denn mit'n Lächeln rein oder seit ihr da dann auch so unfreundlich wie hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie schon mal erwähnt habe ich dort gearbeitet!!!!!

 

bevor ich dort gearbeitet habe habe ich nur die 9,99 aktion ausgenutzt!!!!

 

als ich dann dort arbeitete war es für mitarbeiter nicht erlaubt!!! mitarbeiter haben nur 10% preisnachlass bekommen und das auch nur für SPIELE!!!!!

und die mitarbeiter selber haben so gut wie nie bei gaystop gekauft sonernd immer wo anders weil es zu 90% immer wo anders billiger war!!!!

was die mitarbeiter schon gemacht haben ist sobald das spiel da ist (4-5 tage vor release) mit nachhause genommen (gestohlen) getestet und zurück gebracht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zu verstehen?

Deine sinnlosen Argumente?

 

Faire Preise sehen anders aus und nur zur Info bei anderen Gebrauchtspielehändlern gehts doch auch.... womit deine ganze Theorie schlichtweg fürs

Hirngespinst-Museum ist!:ok:

 

nöö deine..... biste zu hohl oder was... GS kann schlecht 200 spiele mit 15 euro verlust verkaufen das müsste selbst dir klar sein....... der laden lebt vom spiele verkauf und nicht durch luft und liebe.... oder denkste fixkosten von 5000 euro+ lassen sich decken wenn sie spiele mit verlust verkaufen ?? gott ehh

 

skull du hast echt zuviel sonne getankt -.- bleib bloß mal im schatten...

 

mich echt frage warum dieses thread noch lebt... hier wird soviel mist geschrieben und immer die gleiche leier.... jedes andere thema wäre schon 50 mal zu gewesen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...