Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Abzocke?

Finde ich jetzt nicht.

 

Medal of Honor

Amazon 65? + 5? Versand

GameStop 69? (auch AT PEGI)

 

Enslaved

Saturn 69?

GameStop 59? (10? günstiger!)

 

Castlevania

Saturn 55? (aktuelle Aktion)

GameStop 59?

 

Also wenn man sich seine Games nicht gerade aus England bestellt, was spricht dagegen zu GameStop zu gehen? Zumal man dann auch nicht die 'eigenhändige Übergabe' bei 'ab 18' Titeln ertragen muss, wie zum Beispiel bei Amazon.

ich krieg bei http://www.spielegrotte.de alle Spiele günstiger als bei GS, die fu aufgeführt hast , selbst mit Versand !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Gamestop gibts doch grad das angebot mit 9,99 Euro wenn man 2 spiele abgibt. Da steht 9 Toptitel aber auf der Homepage steht nur Medal of Honor. Weiss einer welche 9 toptitel es sind? Wäre sehr dankbar, kann heut und morgen nicht anrufen und will am montag nach der Schule vorbestellen. Danke im Vorraus!

 

  • Medal of Honor
  • Fallout – New Vegas
  • Star Wars Force Unleashed 2
  • Die Sims 3
  • Fable 3
  • Gran Turismo 5
  • Call of Duty: Black Ops
  • Assassin’s Creed: Brotherhood
  • Need for Speed: Hot Pursuit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzocke?

Finde ich jetzt nicht.

 

Medal of Honor

Amazon 65€ + 5€ Versand

GameStop 69€ (auch AT PEGI)

 

Enslaved

Saturn 69€

GameStop 59€ (10€ günstiger!)

 

Castlevania

Saturn 55€ (aktuelle Aktion)

GameStop 59€

 

Also wenn man sich seine Games nicht gerade aus England bestellt, was spricht dagegen zu GameStop zu gehen? Zumal man dann auch nicht die 'eigenhändige Übergabe' bei 'ab 18' Titeln ertragen muss, wie zum Beispiel bei Amazon.

 

Das sind ganz gute Beispiele. Aber generell ist Gamestop meiner Meinung nach teurer. Ich bin ja einer, der seine Games noch auf "altmodische" weise im Laden kauft. Ich schaue vorher immer in diverse Prospekte, und im Internet nach Angeboten. Und Saturn und Media Markt bieten die Spiele in einer Angebotwoche günstiger an, als bei Game Stop.

 

Z.B. hat man bei Saturn in Hamburg einmal Borderlands, Dantes Inferno, etc. für schlappe 15,-€ gekriegt. SAW sogar für 9,-€!

 

Da kann Game Stop einfach nicht mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig falsch!

Auf Bitte und Nachfrage kriegst du auch die US oder UK Version :ok:

 

War bei mir so, da hatte ich durch die Aktion GoW III bestellt wollte aber nicht mehr warten drauf und hab sie gefragt ob sie es denn auch in der US oder UK Version da haben.

Dann gaben sie mir die UK Version :ok:

 

Das war bei mir auch soo, doch ich wollte die USK haben, weil erstens Deutsch und zweitens wendecover. Aber da sagte man mir die Deutsche ist überall ausverkauft ,was aber nicht der fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...