Jump to content

Recommended Posts

Achso. Wenn du auf den Preis wert legst findeste norm. im Internet gleich teure bzw. günstigere Angebote, vorallem wenn man sich den Thread hier ansieht in dem oft gesagt wird das Gamestop kein Preisknaller ist.

na Ok dann werde ichs lassen, es sei denn ich bin mal in der Nähe:naughty:

42989.png?1579883473

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich war grade bei einem neuen Spielhändler hier, der laut Werbung auch ankauft...

Aber: Der zahlt noch weniger als Gamestop! Der Typ schaut bei jedem gebrauchten Spiel bei Amazon rein und nimmt als Ankaufspreis die HÄLFTE!!! vom BILLIGSTEN Gebrauchtangebot!

Da soll mal noch jemand sagen Gamestop sind die bösen :bana2:

Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

ich war grade bei einem neuen Spielhändler hier, der laut Werbung auch ankauft...

Aber: Der zahlt noch weniger als Gamestop! Der Typ schaut bei jedem gebrauchten Spiel bei Amazon rein und nimmt als Ankaufspreis die HÄLFTE!!! vom BILLIGSTEN Gebrauchtangebot!

Da soll mal noch jemand sagen Gamestop sind die bösen :bana2:

Echt jetzt?^^

ja, das war kein Scherz :)

Das ist eine neue Videothek die auch Games verleiht, ankauft und verkauft... hab dreimal laut gelacht und bin gegangen xD

Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

ja, das war kein Scherz :)

Das ist eine neue Videothek die auch Games verleiht, ankauft und verkauft... hab dreimal laut gelacht und bin gegangen xD

solang es leute gibt ohne ahnung, kann man es ja mal probieren :keks2:

aber sowas hört sich schon argh dreist an :think:

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

also ich find den gamestop ned schlecht! von den verkaufspreisen is der sogar gleich wie saturn oda media markt! zeitweise sogar besser! und wo bekommt ma scho gebrauchte spiele zu schnäppchenpreisen!

gut die ankaufspreise sind vielleicht ned die besten is klar aber bei der auswahl und der möglichkeit das spiel vorzubestellen und sicher zu bekommen is der laden echt gut! und die geben die spiele teilweise schon einen tag früher zum verkauf als bei normalen geschäften!

also ich bin zufrieden mit gamestop!

also ich find den gamestop ned schlecht! von den verkaufspreisen is der sogar gleich wie saturn oda media markt! zeitweise sogar besser! und wo bekommt ma scho gebrauchte spiele zu schnäppchenpreisen!

gut die ankaufspreise sind vielleicht ned die besten is klar aber bei der auswahl und der möglichkeit das spiel vorzubestellen und sicher zu bekommen is der laden echt gut! und die geben die spiele teilweise schon einen tag früher zum verkauf als bei normalen geschäften!

also ich bin zufrieden mit gamestop!

Bei uns gibt Saturn und MM die Spiele immer 2-3 Tage früher. Gamestop dagegen wartet immer bis zum Release oder 1 Tag früher.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...