Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naa hab da noch nie was gekauft, da Ich jedesmal wenn ich da war mich persönlich angegriffen gefuehlt habe.

Anscheinend heisst es bei den nicht ,dass der Kunde König ist sondern das der Kunde der letzte Dreck ist! Zumindest wird man dort so behandelt.

( War bei beiden von mir bisher besuchten Gamstops so ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis garnicht was ihr habt. kaufe dort regelmäßig und wurde immer sehr freundlich behandelt. Na gut die Preise sind manchmal etwas knackig, aber ich kaufe meistens eh nur gebrauchte dort. Die haben ja immer dieses angebot mit "nimm 3 ,zahl 2". Und vielleicht bin ich nur so positiv gestimmt, weil mir letztens ein mitarbeiter am telefon sagte das er mir 32€ für uncharted2 gäbe + für mein altes ps eye 13€ und ich somit nur 15€ fürs move starter pack zahlen müsse. Ich fuhr dort hin und nagelte ihn darauf fest und bekam den Preis auch:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Freunde wollte mal sein GTA 4 dort verkaufen da war es noch nicht mal ein halbes jahr drausen und was war "ich kann ihnen nicht mehr als 8€ geben" WTF! Und Gebraucht stand es im Regal für 49.99€.

Frechheit der Laden :explode:

 

Komisch.Ich habe GTAIV im November 08 bei Gamesstop für 35€ verkauft und ich glaube es kam doch im Mai 08 raus, oder???Also war es da ziemlich genau 1/2 jahr alt. Aber ich denke es liegt auch viel im ermessen des Verkäufers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...