Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Also grundsätzlich kaufe ich meine Spiele eigentlich im Internet meistens aus England, ist in der Regel meistens billiger. Aber diese 9,99 Euro Aktion mit zwei Spielen aus der Liste abgeben, ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Spiele im Laden zu kaufen, sich eigentlich nur lohnt, wenn es da irgendwelche Angebote gibt. Die Preise für die neuen Spiele sind in der Regel meistens 69.99 Euro, sofern man sie nicht am Releasetag kauft und da ist es eigentlich egal in welchem Laden man die kauft und wie gesagt, es zwingt euch ja niemand dort einzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist hier in Muenchen genau so!

Meine Frau steht auf so Games alla GOW , DMC ...

Haben GOW 3 dort vorbestellt(das erste mal). 5 Tage später der Realease und ich hab es abgeholt und bin nach Hause, reis die Folie runter und wollt es installieren und bemerke dann erst das es die UK Version war @.@.

Bin am nächsten Tag hin und hab gefragt ob Die denn aus Kulanz evtl. umtauschen würden

Antwort: Nein geht nicht, ich hätte ja beim kauf darauf achten können wegen USK u PEGI und ausserdem sei die Siegelfolie schon entfernt worden.

Mmmmh dacht ich mir ok so ein ******* , hab ihn dann noch gefragt wie es aussieht mit ankaufen?

Antwort : Nein tut mir leid, aber wir kaufen generell nur Spiele mit USK logo an!

Antwort Person 2: also nen 10er können wir springen lassen.

 

So Details :

gekauft 2x psn card 50e , 2 neue Spiele a 59,99e plus vorbestellt GOW 3 mit sofort zahlung von 69,99e

 

Die Person war in der ganzen die gleiche. ausnahme Person 2.

 

Ende

 

btw diese 2 Spiele plus 10er Aktion ist der reinste reinfall, die verdienen ca umgerechnet mind 60e - an die 100e

 

*kleiner tipp werde demnächst auch mein eigenen Gameshop (aus gründen der Forumsregeln darf ich keine direkte Werbung per Link oder jegliche Namen hier erwähnen) im inet veröffentlichen und ich kenne die einkaufspreise.

 

Bsp (angabe ungefähr) GT5*neu* Puplisher --> 40 - 44 --> Grosshändler --> 45 - 52 --> Händler xx,xx euro

 

Ich hab mir mal überlegt, ein USK Logo drauf zu kleben, denn dan nehmen sie die an, auch wenn sie wissen dass das Spiel ein UK Spiel ist. Es muss einfach nur ein USK Logo drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop is voll der Bescheissladen... Ich hab bei denen mal The Darkness gekauft ... hab gefragt, ob es Uncut is ... ER : Ja zu 100% ... gut ich heim Hülle auf... erster Fehler, der hat mir statt PS3 , die XBOX Version in ner PS3 Hülle mitgegeben !! ... ich wieder hin umgetauscht und wieder heim... leg die disc ein und zock ne weile ... 2. Fehler : ich merk auf einmal, hä? wo is das Blut?? Ich wieder hin und sag , dass das net Uncut is... er dann : Oh sry... das is ja die deutsche Version, aber ich hab daheim ne UK-Version, die können wir tauschen... gut , ich hab die UK-Version mitgenommen und zocke ein paar Stunden, dann hab ich kein Bock mehr auf das Game und will es dem Typ zurückgeben... Er sagt : ich kann das net zurücknehmen, dass is ein UK-Titel ... ich Häää?? willst du mich verarschen?? Das Ende war : Er gibt mir 10 ? und ich hab mit Benzinkosten und allem bestimmt 50 ? bezahlt !!! Schweinerei sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch fast bloss uk oder pegi spiele, will aber das cod bo vorbestellen mín der 9,99 aktion, gehe morgen in meine videothek und frag den typ ob ich die cover tauschen darf :D

eigendlich ist es eine sauerei uk un dpegi spiele anzubieten aber nicht wieder zurück nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop is voll der Bescheissladen... Ich hab bei denen mal The Darkness gekauft ... hab gefragt, ob es Uncut is ... ER : Ja zu 100% ... gut ich heim Hülle auf... erster Fehler, der hat mir statt PS3 , die XBOX Version in ner PS3 Hülle mitgegeben !! ... ich wieder hin umgetauscht und wieder heim... leg die disc ein und zock ne weile ... 2. Fehler : ich merk auf einmal, hä? wo is das Blut?? Ich wieder hin und sag , dass das net Uncut is... er dann : Oh sry... das is ja die deutsche Version, aber ich hab daheim ne UK-Version, die können wir tauschen... gut , ich hab die UK-Version mitgenommen und zocke ein paar Stunden, dann hab ich kein Bock mehr auf das Game und will es dem Typ zurückgeben... Er sagt : ich kann das net zurücknehmen, dass is ein UK-Titel ... ich Häää?? willst du mich verarschen?? Das Ende war : Er gibt mir 10 ? und ich hab mit Benzinkosten und allem bestimmt 50 ? bezahlt !!! Schweinerei sowas

Naja das mit der XBox Version hättest du bemerken müssen, aber das mit der Uk Version ist faul, weil wenn du den Kassenzettel hast musser es dir für den Vollpreis zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit der XBox Version hättest du bemerken müssen, aber das mit der Uk Version ist faul, weil wenn du den Kassenzettel hast musser es dir für den Vollpreis zurückgeben.

 

nein müssen sie gar nicht das ist der haken genau genommen war es sogar verboten ihm die uk version zu verkaufen da sie auf der b liste steht.

geh mit dem argument mal in den laden die werden einknicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit der XBox Version hättest du bemerken müssen, aber das mit der Uk Version ist faul, weil wenn du den Kassenzettel hast musser es dir für den Vollpreis zurückgeben.

 

Wieso hätt ich das bemerken müssen??? ich darf mich doch darauf verlassen, dass Gamestop Mitarbeiter hat, die ihren Job beherrschen... und diese 9.99 Aktion ist net so toll wie ihr denkt..die machen damit Mega gewinn... ein Beispiel: Black Ops kostet 70 und ihr gebt Killzone 2 und Bioshock 2 ab ... 1. müsst ihr noch 10 Euro bezahlen, 2. verkaufen die dann Killzone 2 und Bioshock 2 für 10-15 Euro mehr und 3. bezahlen die für Black Ops vielleicht 50 Euro , wenn die das massenweise bestellen... Also machen die pro Aktion ca. 30 Euro Gewinn !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hätt ich das bemerken müssen??? ich darf mich doch darauf verlassen, dass Gamestop Mitarbeiter hat, die ihren Job beherrschen... und diese 9.99 Aktion ist net so toll wie ihr denkt..die machen damit Mega gewinn... ein Beispiel: Black Ops kostet 70 und ihr gebt Killzone 2 und Bioshock 2 ab ... 1. müsst ihr noch 10 Euro bezahlen, 2. verkaufen die dann Killzone 2 und Bioshock 2 für 10-15 Euro mehr und 3. bezahlen die für Black Ops vielleicht 50 Euro , wenn die das massenweise bestellen... Also machen die pro Aktion ca. 30 Euro Gewinn !!

 

naja is doch klar die werden diese aktionen nicht aus nächstenliebe machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Assasine

gamestop ist wie schon gesagt sowieso ne Abzockerbude.In der Stadtgalerie gibt es für Elektronik im Untergeschoss Gamestop und Real,im Eg und 1.Og gibt es Müller.

Gamestop ist am steuersten, real 5Euro billiger und Müller nochmals 5Euro.

real verkauft für den selben Preis wie im Internet bei amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ankaufpreise von Gamestop sind auch echt dumm. 12€ für ein Fifa10 was noch nagelneu ist und zu dem zeitpunkt als ich es verkauft hab gab es noch kein Fifa11 ich habs 4 Monate vor Realese verkauft und die haben mir trotzdem nur 12€ gegeben. Ich hab dem gesagt: Das kannst du nicht mit mir machen. Ciao. Dan hab ich es einem guten Freund für 25€ gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...