Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kaufe ich schon seid 2 Jahren nicht mehr ein... einfach unfreundlich und total unfair in sachen Preisen.

 

Gebrauchte Spiele nur 10EUro billiger aber wenn man da gebrauchte Spiele abgeben will bekommt man nur 20Euro... verkauft wird es dann für 40-50 (kommt auch drauf an wie neu es ist)

 

also wenn du wirklich für ein gebrauchtes spiel bei GS 20€ bekommst hast du ein glückstag. einmal war vor mir enier an der kasse der hat 3 ps3 und 2 ps3 spiele abgegeben und das 22€ bekommen. unglaublich das der das wirklich angenommen hat, da war ich schon schockiert.

aber wie sag ich immer so schön, keiner zwingt jemanden das was zu kaufen oder zu verkaufen. ver amazon und ebay kennt ist im vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe sehr gerne beim Gamestop. Zumindest hier in Köln gibt es keine bessere Alternative, weil es der einzige größere Laden ist, der auf Videospiele spezialisiert ist. Die Verkäufer sind kompetent und hilfsbereit, ganz im Gegensatz zu größeren Elektrofachmärkten wie Pro- oder Media Markt. Außerdem gefällt mir die Auswahl sehr gut, da man neben aktuellen Titeln viele ältere Spiele auch für Konsolen die längst nicht mehr hergestellt werden bekommt. Ich habe allerdings auch noch nie ein Spiel dort verkauft, da die Angebote bisher immer zu niedrig waren. Allerdings muss der Laden diese Preise ja auch so kalkulieren, dass am Ende der Laden, die Verkäufer und die Distribution davon bezahlt werden können. Logisch, dass man mehr bekommt wenn man es privat verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...