Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Ma ne kurze Frage zu Gamestop...hab dort noch nie was gekauft oder verkauft...aber die Aktion jetz mit GT5 für 9,99 Euro wenn ich noch zwei gebrauchte abgebe gefällt mir schon recht gut...

 

Jetz zur Frage...nehmen die auch die Platinum Games oder nur die ganz normalen?...

 

Das kommt wohl auf die jeweilige Filiale an, ich konnte meine Platinumversionen eigentlich immer abgeben, aber ich habe auch schon gelesen, dass es angeblich nicht ging. Rufe am besten vorher an bei dem GS in deiner Stadt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist das Problem mit diesen Fifa spielen. Wozu sollte man Fifa 10 behalten, wenn man sich Fifa 11 holt?^^

 

Das ist manchmal echt epic, wieviele die von einem Spiel da haben. ^^ Wahrscheinlich machen die auch u.a. auch deswegen keinen Ankauf mehr auf Geld. Das einzig positive an dem Laden ist jedenfalls, dass man dort auch mal das ein oder andere seltene Game finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist manchmal echt epic, wieviele die von einem Spiel da haben. ^^ Wahrscheinlich machen die auch u.a. auch deswegen keinen Ankauf mehr auf Geld. Das einzig positive an dem Laden ist jedenfalls, dass man dort auch mal das ein oder andere seltene Game finden kann.

 

zum beispiel? seltene game sind nur diejeniger die keien 18 stempel gekommen habe nud die verkaufen die meines wissens nicht :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum beispiel? seltene game sind nur diejeniger die keien 18 stempel gekommen habe nud die verkaufen die meines wissens nicht :nixweiss:.

 

Nein, seltene Spiele sind beispielsweise We Love Katamari, ICO oder Shadow of the Collossus für die PS 2. Spiele, die nicht oft hergestellt wurden eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...