Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, seltene Spiele sind beispielsweise We Love Katamari, ICO oder Shadow of the Collossus für die PS 2. Spiele, die nicht oft hergestellt wurden eben.

 

Jop, ganz genau. Hab da auch schon einige Spiele gekauft, die im Internet entweder gar nicht oder nur für Unsummen zu kriegen waren. Oder auch gute Spiele, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht gut verkauft haben und die man deswegen vll. schon vergessen hat. Psychonauts oder Conkers Bad Fur Day zB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten an gamestop nervt, sind deren Preise für jedes neue Spiel.

 

69.99€ bei JEDEM neuen Spiel. und das auch noch über längere Zeit. Während MediaMarkt,Saturn und co. diverse Agebote haben, bei denen ein neues Spiel 49.99€ kostet..zumindest 1-2 Wochen, bietet GameStop solche angebote nicht an.

 

Auch hat mich mal ein Mitarbeiter willentlich versucht zu verarschen. Was ich allerdings gemerkt habe.

 

anderes beispiel... BlazBlue neu 29.99@

BlazBlue gebraucht 24.99€

 

wo ist da bitte der Sinn?? die Preise sind einfach zu hoch, das einzige was ich positiv finde, ist die Umtauschgranatie von 7 Tagen bei nicht gefallen und die games Protection.

 

Falls mein Hund drauf rumkaut, warum auch immer, darf ich mir das Spiel nochmal neu rausnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten an gamestop nervt, sind deren Preise für jedes neue Spiel.

 

69.99€ bei JEDEM neuen Spiel. und das auch noch über längere Zeit. Während MediaMarkt,Saturn und co. diverse Agebote haben, bei denen ein neues Spiel 49.99€ kostet..zumindest 1-2 Wochen, bietet GameStop solche angebote nicht an.

 

Auch hat mich mal ein Mitarbeiter willentlich versucht zu verarschen. Was ich allerdings gemerkt habe.

 

anderes beispiel... BlazBlue neu 29.99@

BlazBlue gebraucht 24.99€

 

wo ist da bitte der Sinn?? die Preise sind einfach zu hoch, das einzige was ich positiv finde, ist die Umtauschgranatie von 7 Tagen bei nicht gefallen und die games Protection.

 

Falls mein Hund drauf rumkaut, warum auch immer, darf ich mir das Spiel nochmal neu rausnehmen

 

Das kann ich so nicht bestätigen mit den Preisen, ich war gestern in einem Gamestop in der Nähe meiner Heimatstadt und da waren die Preise für Assassins Creed Brotherhood und Need for Speed Hot Pursuit genauso hoch wie bei Saturn oder Mediamarkt also 49 Euro. Es kommt wenn überhaupt wohl auf die einzelne Filiale an wie hoch die Preise jeweils sind, das ist aber bei Mediamarkt und Saturn genauso, sofern es sich eben nicht um ein deutschlandweites Angebot handelt. Ich habe es schon erlebt, dass bei der einen Filiale ein Spiel Preis X hatte und in der anderen Filiale Preis Y.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Saturn betrifft sind dort die Preise immer noch unverschämt hoch hab zuletzt gesehen das da FIFA 10 immer noch knapp 50 Euro kostet unglaublich, Schnäppchen bekommt da so gut wie nie, aber ist wahrscheinlich auch Markt abhängig

 

Da muß ich dir leider etwas wiedersprechen...habe bei Saturn GTA IV für 10.- gekauft...FF13 für 46.- (am Erscheinungstag) und noch ein paar andere Games!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Saturn betrifft sind dort die Preise immer noch unverschämt hoch hab zuletzt gesehen das da FIFA 10 immer noch knapp 50 Euro kostet unglaublich, Schnäppchen bekommt da so gut wie nie, aber ist wahrscheinlich auch Markt abhängig

 

Im Saturn bezahlt man im Schnitt immer noch 5.- mehr. :haha: Das Beste ist entweder Media Markt / Karstadt oder eventuell Flohmarkt.

 

Da muß ich dir leider etwas wiedersprechen...habe bei Saturn GTA IV für 10.- gekauft...FF13 für 46.- (am Erscheinungstag) und noch ein paar andere Games!

 

Es gibt natürlich auch solche "Sonderangebote". In der Regel würde ich aber andere Geschäfte vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...