Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Ich find Gamestop eigentlich ganz lustig, ich geh gerne mal hin hör zu was die den leuten geben würden und wenn mich das intressiert, geb ich einfach ein wenig mehr und in vielen Fällen bekomm ichs dann günstig xD

Einmal haben die mich dafür schon rausgeschmissen xD

 

So kann man es auch machen :ok:

 

Ich finde GS okay.

Ich kaufe da eigentlich nur wenn irgend eine Aktion ist oder wenn ich 2 alte Spiele gegen ein neues Tausche, aber sonst ist es mir zu teuer da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So kann man es auch machen :ok:

 

Ich finde GS okay.

Ich kaufe da eigentlich nur wenn irgend eine Aktion ist oder wenn ich 2 alte Spiele gegen ein neues Tausche, aber sonst ist es mir zu teuer da.

 

 

haha xD geil xD

 

ich hab da ma ungewollt Werbung für X-games gemacht, xD lief da nämlich mit der risen X-games Tasche rum xD. Die haben mich voll strange angeguckt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann da manchmal echt günstige gebrauchte Spiele bekommen :)

Für mich mittlerweile der einzige Grund in diesen Laden zu gehen.^^

Neue Spiele sind einfach alle viel zu teuer! Fast alle neuen Spiele kosten 70€ (und der Preis geht auch ewig nicht runter) und ein Stockwerk weiter oben im Saturn kosten die Spiele meist nur 50-55€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Gamestop eigentlich ganz lustig, ich geh gerne mal hin hör zu was die den leuten geben würden und wenn mich das intressiert, geb ich einfach ein wenig mehr und in vielen Fällen bekomm ichs dann günstig xD

Einmal haben die mich dafür schon rausgeschmissen xD

 

HÄ?:ka: Habe ich das richtig verstanden? Du gehst zu den Kunden hin, wenn sie das Spiel im GS verkaufen wollen und mit dem Preis nicht einverstanden sind? Also hörst Du Dir zuerst den Preis von GS an und frägst anschließend die jeweiligen Leute, ob sie Dir das jeweilige Spiel für einen höheren Preis verkaufen würden? Was passiert aber, wenn die jeweilige Person das Spiel an Gamestop verkaufen will, sagst Du dann: Moment mal, ich bin bereit mehr zu zahlen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch, was in nächster Zeit für 9.99€ Aktionen anstehen?

Habe gestern erfahren, dass es bei Dead Space 2 definitiv der Fall sein wird,

aber ich frage mich, ob es bei

Little Big Planet 2 sowie bald erscheinenden Games auch sein wird?

Weiß jemand genaueres bescheid?:think:

Ich spiele derzeit wirklich mit dem Gedanken, darauf einzugehen, bin aber nicht ganz sicher:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern bei Gamestop fragen, ob die auch die PEGI von DS2 reinkriegen. Da sagt der mir das geht nur mit Vorbestellung, im Regal wird man die nicht finden. Dann sag ich, aber MOH wurde auch so als PEGI verkauft, dann sagt er wieder, ja aber die dürfen das nicht verkaufen, die 'durften' das dann auch schön wieder aus dem Regal nehmen.

 

Amazon verkauft ohne Probleme PEGI Spiele, Gamestop hat anscheind wieder die Extrawurst. Dann wollte der mir das gleich bestellen, ich so moment mal, ich will nix bestellen, dann redet der als weiter von wegen Gamerscard brauch ich noch gleich mal beantragen, dann bin ich weg. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei saturn vergessen die auch oft die preise zu senken, letzte ma stand z.b little big planet 1 für 69 im regal bei saturn, OO. bei gamestop grad ma 20euro

Da klebt nur der falsche preis drauf

In ihren Systemen haben sie den richtigen Preis

Soll heißen sie scannen das 70 Pickerl ein und du zahlst dann 20

Hin und wieder steht dort auch dass elbe Spiel mit 2 Preisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...