Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier die LBP2 CE Aktion

 

http://www.gamestop.de/little-big-planet

 

Dabei ist die DE CE + Sackboy Plüschfigur und als vorbestellet Bonus--> Dexter Kostüm

 

Da ist zwar eine Liste bei der Aktion, aber es steht nichts von der 9.99€, nur 19.99 für die Collectors....

Ich hoffe es wird die Aktion geben, denn dieses Mal nehme ich es bestimmt in Anspruch(wäre meine erste GameStop Aktion) und würde mich von Saboteur und LBP1 verabschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch wiedermal im Gamestop bei uns. Und was komisch war, ist das Mw2 Neu teurer ist als Black Ops Neu.

Ist das wahrscheinlich auch nur ein fehler?

 

Ich gehe fest davon aus, denn die Rennen auch nicht schnell zu den Regalen, sobald ein Spiel günstiger wird...

Aber in dem Fall ist schon ziemlich viel Zeit vergangen hmmm:think:

Wird wohl nur eines heißen: Niemand kauft dieses Game da:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe fest davon aus, denn die Rennen auch nicht schnell zu den Regalen, sobald ein Spiel günstiger wird...

Aber in dem Fall ist schon ziemlich viel Zeit vergangen hmmm:think:

Wird wohl nur eines heißen: Niemand kauft dieses Game da:smileD:

 

Das gleiche hab ich übrigens auch bei Real gesehen aber die sind von Haus aus dumm, deswegen wollte ich das nicht erwähnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also man hört schon schräge Geschichten; Ich kann nur von einer Filiale ausgehen, in Leipzig - da ist der Verkäufer ganz cool drauf :)

Ihre Preise sind eine andere Sache, aber deswegen habe ich auch noch nie was bei denen gekauft...

Einzig und allein die 9.99€ Aktion reizt mich in letzter Zeit immer mehr,

da ich, wie schon weiter oben erwähnt, 3 Games habe, die ich garnet mehr zocke...

Schade nur, dass Dead Space nicht in der Spieleliste dabei ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist zwar eine Liste bei der Aktion, aber es steht nichts von der 9.99€, nur 19.99 für die Collectors....

Ich hoffe es wird die Aktion geben, denn dieses Mal nehme ich es bestimmt in Anspruch(wäre meine erste GameStop Aktion) und würde mich von Saboteur und LBP1 verabschieden

 

Das ist schon richtig so, die Aktion bezieht sich dieses Mal "nur" auf die CE des Spiels, ergo 19, 99€ anstelle von 9, 99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig so, die Aktion bezieht sich dieses Mal "nur" auf die CE des Spiels, ergo 19, 99€ anstelle von 9, 99€

 

Da überlege ich es mir doch lieber 2 Mal...

Oder was würdest du sagen?

Machen die Erfahrungsgemäß dennoch auch die 9.99er Aktion zusätzlich?

Außerdem lese ich gerade ganz viel von wegen es wird die US-Edition sein, stimmt das?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch erst angenommen, dass es die US CE is. aber da sind noch mehr extras drin -> http://www.amazon.com/LittleBigPlanet-2-Collectors-Playstation-3/dp/B003O6ED7S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294591150&sr=8-1

 

scheint, als wenn gamestop selber die extras dazu gepackt hat (plüsch-sackboy und daxter kostüm).

Bearbeitet von pandanese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch erst angenommen, dass es die US CE is. aber da sind noch mehr extras drin -> http://www.amazon.com/LittleBigPlanet-2-Collectors-Playstation-3/dp/B003O6ED7S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294591150&sr=8-1

 

scheint, als wenn gamestop selber die extras dazu gepackt hat (plüsch-sackboy und daxter kostüm).

 

Ich hoffe mal, bei der Collectors, die sie bei GS anbieten, ist der Halter für das Spiel dabei:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
    • Habe den vierten auch entdeckt, wobei der ja etwas anders funktioniert. Aber sehr praktisch, wollte ihn mir aber für Endgame Sets aufheben.
×
×
  • Neu erstellen...