Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Für dich und Gamestop ist der Deal profit bringend:ok: Aber für die, die deine Spiele kaufen ist es nicht besonders günstig.

 

Du bringst es auf den Punkt:ok:

Deswegen, wie ich schon gesagt habe, ist es auch meine erste Aktion bei denen, die ich mitmache, denn sonst finde ich die Preise wirklich unverschämt...

Die Tauschaktion finde ich wirklich gut.

Schade nur, dass Dead Space nicht angenommen wird :( wollte es gegen Dead Space2 tauschen, weil es auch die die 9.99er geben wird:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Du bringst es auf den Punkt:ok:

Deswegen, wie ich schon gesagt habe, ist es auch meine erste Aktion bei denen, die ich mitmache, denn sonst finde ich die Preise wirklich unverschämt...

Die Tauschaktion finde ich wirklich gut.

Schade nur, dass Dead Space nicht angenommen wird :( wollte es gegen Dead Space2 tauschen, weil es auch die die 9.99er geben wird:zwinker:

 

Genau nur diese Tauschaktionen sind gut für den der sie macht:) Wieso haben sie dein Dead Space nicht angenommen?

 

EDIT: Hab gehört die geben heute 20% auf alle PS3 und PSP Spiele (Neuwahre)? Und denkt ihr man kann diese Aktion auch mit einem 20% Gutscheinkombinieren, sodass man 40% sparrt? Wennn ja dan fände ich diese Aktion auch gut:ok:

Bearbeitet von illuminate187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau nur diese Tauschaktionen sind gut für den der sie macht:) Wieso haben sie dein Dead Space nicht angenommen?

 

Ist leider nicht mehr in der Liste der Eintauschgames dabei :(

Dabei wollte ich es gegen DS2 eintauschen, aber vielleicht wird die Liste davor erneut aktualisiert, wobei ich eher weniger glaube, dass es da noch rein kommt :( Was ich ganz normal dafür kriegen würde, habe ich aber auch vergessen zu fragen... nicht mehr als 7,8€ bestimmt und da bin ich auch an dem Punkt(eigentlich passend zum Thread), wo ich sage: NIE im Leben - damit Sie wieder dass 2fach draus machen...

Eintauschen ja, einfach so verkaufen: NEIN, DANKE!!!:keks2:

 

EDIT: @Sokratos: Weiß ich nicht, aber wo hast du denn einen Gutschein her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nicht mehr in der Liste der Eintauschgames dabei :(

Dabei wollte ich es gegen DS2 eintauschen, aber vielleicht wird die Liste davor erneut aktualisiert, wobei ich eher weniger glaube, dass es da noch rein kommt :( Was ich ganz normal dafür kriegen würde, habe ich aber auch vergessen zu fragen... nicht mehr als 7,8€ bestimmt und da bin ich auch an dem Punkt(eigentlich passend zum Thread), wo ich sage: NIE im Leben - damit Sie wieder dass 2fach draus machen...

Eintauschen ja, einfach so verkaufen: NEIN, DANKE!!!:keks2:

 

EDIT: @Sokratos: Weiß ich nicht, aber wo hast du denn einen Gutschein her?

 

dir ist aber schon klar das du nicht nur dead space hättest abgeben müssen oder? du musst immer 2 spiele plus 9,99€ abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nicht mehr in der Liste der Eintauschgames dabei :(

Dabei wollte ich es gegen DS2 eintauschen, aber vielleicht wird die Liste davor erneut aktualisiert, wobei ich eher weniger glaube, dass es da noch rein kommt :( Was ich ganz normal dafür kriegen würde, habe ich aber auch vergessen zu fragen... nicht mehr als 7,8€ bestimmt und da bin ich auch an dem Punkt(eigentlich passend zum Thread), wo ich sage: NIE im Leben - damit Sie wieder dass 2fach draus machen...

Eintauschen ja, einfach so verkaufen: NEIN, DANKE!!!:keks2:

 

EDIT: @Sokratos: Weiß ich nicht, aber wo hast du denn einen Gutschein her?

 

Den hab ich von Gamestop bekommen, hab mir vor nem Halben jahr da diese eine schei* Gamers karte gemacht, damit ich Spiele aus dem ausland bestellen kann und da war ein 20% gutschein dabei.

 

Zu deiner aussage "damit Sie wieder dass 2fach draus machen..". Glaub mir denen würde ich zutrauen sogar das 3fache draus zu machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, das weiß ich schon ;)

Aber es wäre schon mal 1 von den beiden, von daher...

 

aber dead space würde ich nicht abgeben. ds game is so beliebt, da bekommt man bei ebay noch über 25 euro für. man bedenke das spiel ist in der sorfware pyramide für 20 euro zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dead space würde ich nicht abgeben. ds game is so beliebt, da bekommt man bei ebay noch über 25 euro für. man bedenke das spiel ist in der sorfware pyramide für 20 euro zu haben.

 

Da hast du wiederum auch Recht, das Spiel ist wirklich gut...

Nichts desto trotz fehlt mir der Anreiz für ein erneutes Durchspielen:nixweiss:

Da möchte ich viel lieber wissen, wie es weiter geht:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...