Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht nur gamestop zockt ab, auch saturn, war heute mal drin wegen der 40€ digicam und bin mal nach spielen gucken gegangen, mw2 noch 60€ die haben doch ein an der klatsche, hab mir mw2 vorigen monat in der grotte bestellt 36€ die collector edition, manchmal fragt man sich

 

hab leider keine spiele mehr die ich eintauschen kann, nurnoch pegi spiele :( ausser cod bo und mw2 aber das behalte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur gamestop zockt ab, auch saturn, war heute mal drin wegen der 40€ digicam und bin mal nach spielen gucken gegangen, mw2 noch 60€ die haben doch ein an der klatsche, hab mir mw2 vorigen monat in der grotte bestellt 36€ die collector edition, manchmal fragt man sich

 

hab leider keine spiele mehr die ich eintauschen kann, nurnoch pegi spiele :( ausser cod bo und mw2 aber das behalte ich

 

du darfst online vertriebe aber nicht mit kaufhäusern vergleichen. das sind zwei völlig verscheide welten. das hat nichts mit abzocken zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur gamestop zockt ab, auch saturn, war heute mal drin wegen der 40€ digicam und bin mal nach spielen gucken gegangen, mw2 noch 60€ die haben doch ein an der klatsche, hab mir mw2 vorigen monat in der grotte bestellt 36€ die collector edition, manchmal fragt man sich

 

hab leider keine spiele mehr die ich eintauschen kann, nurnoch pegi spiele :( ausser cod bo und mw2 aber das behalte ich

Zu weihnachten gibts doch bei MM und Saturn immer die aktionen

Der und der Fernseher jetzt um nur 799-.

Diese Fernseher haben vor Weihnachten oft nur 699-, gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja diese woche gibts ja beim gamestop 20% auf alle PS3 games (nur neue keine gebrauchten) und dess find ich ganz ok weil ich mir DC universe holen will und da kommts gerade recht für 47 € am release tag find ich ein super preis.... klar aus UK ist alles billiger aber manche aktionen sind schon gut von dene wenn mans richtig anstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal grob gelesen was so geschrieben wurde.

 

Kann euren Unmut natürlich verstehen. Nur denk ich mir was ihr machen würdet wenn ihr ein Gewinnorientierten Einzelhandel eröffnen würdet. Die Spiele zum Einkaufspreis verkaufen oder gleich verschenken?

 

Heutzutage wird eben nicht verschenkt und m.E. sind wir erst so garstig gegenüber erhöhten Preisen seit dem es den Internethandel gibt so wie er ist. Das vergleichen und vor allem importieren war nie einfacher.

Vergesst aber bitte nicht, dass Händler wie GameStop zwar eine (wohl höhere) Gewinnspanne hat aber auch einiges an fixen Kosten zu zahlen hat. Mitarbeiter arbeiten nicht für lau und die Miete schenkt dir auch niemand.

 

Wie auch viele schon geschrieben haben liegt es wirklich in deinem eigenen Ermessen ob du dort deine Spiele kaufst bzw. verkaufst.

 

Ich selbst importiere recht wenig, da ich für mich gerne Geld in die dt. Wirtschaft stecke. Mag blöd klingen aber wenn ich sehe wieviele in meinen Umfeld ausschlielich auf UK zugreifen mach ich mir dann doch so meine Gedanken und geh dann eben mal in einen GameStop oder Saturn.

Davon ab arbeiten bei uns nette Mitarbeiter... das aber weicht ja sowieso nach Empfinden des einzelnen ab.

 

Achja und was Ankaufspreise bei GS angeht so mag ein kleiner Teil vlt. im Ermessen des MA liegen, aber prinzipiell wird vorgegeben wieviel ein Spiel wert ist. Der Verkäufer hat nicht so einen großen Spielraum wie ihr vlt. denken mögt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...