Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke er meint eher AT.

 

Wenn welche in dem jeweiligen Shop verkauft werden, dann müsste es auch gehen. Es steht ja jeder Artikel. Bei uns in Kassel, habe ich jedenfalls noch keine AT Version gesehen.

die AT versionen sind meist nur für die vorbesteller, war bei MoH und CoD BO so, bei mir jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so blöd ist, bei GameStop was zu kaufen und vor allem was zu verkaufen, hat es nicht anders verdient!

 

Anders ist das bei den Kindern, die sich in Massen von diesem Drecksladen über den Tisch ziehen lassen und sich dann über 3 Euro für ein Spiel freuen, wo sie noch 40 Euro für bekommen würden!

 

Irgendwann wird der Tag X kommen, wo GameStop damit böse auf die Schnauze fällt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so blöd ist, bei GameStop was zu kaufen und vor allem was zu verkaufen, hat es nicht anders verdient!

 

Anders ist das bei den Kindern, die sich in Massen von diesem Drecksladen über den Tisch ziehen lassen und sich dann über 3 Euro für ein Spiel freuen, wo sie noch 40 Euro für bekommen würden!

 

Irgendwann wird der Tag X kommen, wo GameStop damit böse auf die Schnauze fällt!!!

 

da stimm ich dir mal voll und ganz zu. GameStop is wirklich nen :_wanken2:laden. Ich konnte nicht mal mehr nen orginalverpacktest Spiel zurückgeben. 3-Tage-Rückgabefrist. Ich hab mir gedacht ich spinn.

 

Also bei mir wars definitiv der letzte Einkauf dort und ich rat auch allen ab dort einzukaufen.

 

Nieder mit GameStop!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich dir mal voll und ganz zu. GameStop is wirklich nen :_wanken2:laden. Ich konnte nicht mal mehr nen orginalverpacktest Spiel zurückgeben. 3-Tage-Rückgabefrist. Ich hab mir gedacht ich spinn.

 

Also bei mir wars definitiv der letzte Einkauf dort und ich rat auch allen ab dort einzukaufen.

 

Nieder mit GameStop!!^^

also ich finds gut wer würde nicht für en gebrauchtes ff13 59.99 ausgeben wen es am freitag als platin edi raus kommt ahahaha:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja kein gebrauchtes FF13, aber 60,-€ für nen gebrauchtes und etwas älteres spiel ist schon nen knaller.

 

Ab und an schlender ich selber mal so durch und schau was so im Angebot ist, aber die Preise dort sind einfach nur wahnsinn. Da kann ich mir des Spiel auch neukaufen und zahl dann 5,- € mehr und hab nen orginalverpacktes.

 

Bei uns (SW) gibts noch nen Laden. Game Zone X. Spiele An- und Verkauf und ich muss sagen die Preise dort sind Human. Hab damals für nen gebrauchtes Far Cry 2 20€ gezahlt und im Gamestop wollten die wirklich noch 70,-€ dafür udn gebraucht 50,-€. Ich weiß net wer dort alles einkauft aber ich denke wenn die nicht bald was ändern, werden die wirklich einige Kunden verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

GameStop is sowas wie MM. Nur halt komplett auf Spiele etc. spezialisiert. Die Hauptkundschaft sind dort wohl auch weniger die Coregamer. :think:

Also ich kenn einige, die bei GameStop einkaufen... Aber die sind doch eher die Casual-Gamer und haben an sich kein Plan von der Thematik. :nixweiss: Lediglich für iwelche Sonderangebote wie Vorbestelleraktionen kann man sich GameStop ma antun. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schau auch hin und wieder mal rein. Ich habe auch manchmal schon ein gebrauchtes Spiel gekauft, wenn es auch wirklich günstig war. Und was ich eben vorallem am meisten da nutze sind die 9,99 € Angebote. So kann man echt gut Spiele loswerden die man nichtmehr zockt, und die oftmals auch nichtmehr soviel wert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schau auch hin und wieder mal rein. Ich habe auch manchmal schon ein gebrauchtes Spiel gekauft, wenn es auch wirklich günstig war. Und was ich eben vorallem am meisten da nutze sind die 9,99 € Angebote. So kann man echt gut Spiele loswerden die man nichtmehr zockt, und die oftmals auch nichtmehr soviel wert sind

 

für nen angebot find ich ja GameStop noch in Ordnung, aber wenns um Neuspiele geht, dann überteiben die es mitn Preis wirklich maßlos.

 

Aber mit MANCH günstigen gebraucht Spiele kann ich bestätigen, aber dann auch nur wenn es 10 - 15 € sind, aber des sind meistens "Auslaufmodelle" zumindest bei uns in SW.

 

Aber was der Ankauf geht von gebrauchten Spielen ist manchmal wirklich dreißt. die Wollten mir für mein Lost Planet 2 4,-€ geben. Ich hab gedacht ich spinne. So wenig für das Spiel ist wirklich dreißt und dann is des auch nur der Preis für bar auf die Hand. 2,-€ mehr bekommt man auch nur (in diesem Fall bei LP 2) wenn man es sich auf einen Gutschein austellen lässt.

 

Da geh ich lieber in Saturn oder MM und kauf mir dort n Neuspiel des meist um 15,- bis 20,- € billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...