Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab auch noch was dreißtes vom GS. Ich war eines Tages mal im GS und hab weng bei gebrauchten Spielen durchgeschaut, welche zufällig neben der Kasse stehn. Jemand wollte sich nen Spiel kaufen, allerdings warn nur die Vorbestellerspiele angekommen. Da hat wirklich einer der Mitarbeiter dreißt nen Vorbestellerspiel verkauft obwohl die Person es nichtmal bestellt hat. Also wenn des meins gewesen wäre, dann hätt ich da drin radau gemacht. Also sowas kann auch wirklich net sein, denn die haben dieses Spiel erst am selbigen Tag erhalten, also gilt die 48 Stunden-Frist meines Vorredners definitiv noch.

 

Ich weiß net wo die ihre Mitarbeiter herbekommen, aber hohe Kompetenz haben die net wirklich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er neben der Kasse stand oder halt 1mm hinter den Kunden, warum sollte er dann nicht mitbekommen ob es ein Vorbesteller ist oder nicht ?

Und falls er ein Vorbesteller sein sollte müsste der jenige eine Quitton abgeben die er in diesem Falle nicht getan hat.

 

Im schlimmsten Falle hat der Poster Johnny gelogen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die AT versionen sind meist nur für die vorbesteller, war bei MoH und CoD BO so, bei mir jedenfalls
Bei mir war es so bei Dead Space 2... Interessanterweise - und das fand ich ziemlich dreist - kam vom Verkäufer erst NACH Abschluss der Verkaufshandlung der Hinweis, dass ein Wiederankauf nicht möglich sei, da es sich um die PEGI-Version handelt. Nicht das ich das nicht vorher schon gewußt hätte - da ich mich bewußt für die AT-Fassung entschieden habe, ist es mir eigentlich auch ziemlich wumpe. Aber es ist schon ziemlich frech, diese Info erst zu geben, wenn es quasi schon zu spät ist.

 

Kleine Anekdote am Rande: Hatte mit selbigem Verkäufer noch einen kleinen Plausch über das Thema: "Auf welche kommenden 2011er-Releases freust du dich am meisten?" - ich brachte u.a. "Herr der Ringe - Krieg im Norden" ins Spiel und wurde dann von ihm mit dieser Aussage konfrontiert: "Das ist in meinem Verzeichnis noch nicht gelistet, also gibt es dieses Spiel nicht bzw. wird es das auch nicht geben".

 

Ich verwies ihn auf das mehrseitige Preview in der aktuellen Print-play3 sowie auf http://www.derkriegimnorden.de - und wurde dahingehend belehrt, dass es sich um einen Fake handeln muß. Mister Allwissend wollte dann noch lustig sein und meinte, ich solle lieber Gran Tourismo 6 vorbestellen, das könne er garantiert eher liefern als Krieg im Norden. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht verstehen, warum ihr hier alle so rum heult. Beim Media Markt sind die Spiele auch nicht billiger, die haben auch kein gebrauchtspieleangebot, die kaufen auch nicht eure alten Spiele und sie bestellen euch auch keine AT Version. Also seit doch froh!

Naja also bei mir persönlich ist das anders. Im GameStop in Magdeburg kosten fast alle neuen Spiele 65€-70€ und im Saturn ein Stockwerk drüber kosten die Spiele 55€-60€. Genau wie im MM 15 Minuten entfernt. Ich finde einzig und allein das man dort gebrauchte Spiele günstiger kriegen kann. Hab da auch schon richtige Schnäppchen gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also bei mir persönlich ist das anders. Im GameStop in Magdeburg kosten fast alle neuen Spiele 65€-70€ und im Saturn ein Stockwerk drüber kosten die Spiele 55€-60€. Genau wie im MM 15 Minuten entfernt. Ich finde einzig und allein das man dort gebrauchte Spiele günstiger kriegen kann. Hab da auch schon richtige Schnäppchen gemacht :)

 

Pah fürn Ar*** hab gesten mal auf der Internetseite geschaut was Enslaved neu bei denen kostet da steht was von 39,99€ :think:

Da hab ich mal im Abzockstore des Leipziger Hauptbahnhofs angerufen und gefragt was es denn gebraucht kosten würde da ich es mir nicht unbedingt neu holen wollte und naja als Antowrt bekam ich dann 39,99€ :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...