Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Bei uns ist auch immer Saturn und MM billiger als Gamestop, was auch nicht sehr schwer ist wen fast jedes neue Spiel dort 70€ kostet. Gamestop wird nur bei 2 gg 1 + 10€ aktionen genutz. Gibts diese Aktion eigentlich auch bei Crysis 2 wieder?

 

Ob es die bei Crysis 2 geben wird ist noch nicht bekannt, aber ich denke schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK, Gamestop hat deftige Preise, ähnlich Gamesonly.

Aber abzocken ist falsch ausgedrückt, denn wer Teuer kauft ist selbst schuld. Wer sich vorher nicht informiert was seine gebrauchten Games wert sind und die für ein paar Euronen verscherbelt, ist selbst schuld. Jeder der meckert und trotzdem irgendeine Aktion bei Gamestop unterstützt, füttert den Drachen und ist selbst schuld.

 

In Zeiten, wo es unmengen an guten Onlineshops gibt, die in der Regel innerhalb von 24h liefern und dazu noch gut 15% günstiger sind als Saturn und Media Markt (der in meiner Stadt nicht wirklich lohnt), braucht man überteuerte Ladengeschäft nicht mehr.

 

Meckert nicht. Ihr seid Kunde, als benehmt Euch wie Könige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also ich kann mich über Gamestop ned beschwern bei uns..

hab damals Gran Turismo 5 1 Tag vor Release für 55€ gekauft.

ich behalt alle meine Games also Ankauf ka, aber die gebrauchten sin auch gut fürn Preis find ich ^^ so 15-25€ ältere Spiele die neueren 30€

 

 

dan haste aber viel glück beim mir kosten alle spiele 69 euro

und die gebrauchten 5 euro weniger wenn man das vergleichen tut mit saturn da kosten die meisten spiele 50 -55 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heude Crysis 2 für PS3 im selben Gamestop ebenfalls für 55€ :) Limited Edition xD

Also Gamestop regensburg Arcaden is gud ;D Dort kosten alle neuen Spiele sofort unter 60€ wenns nur Game is (also Guitar Hero mit Gitarre unso is natürlich teurer)

 

glaube dir weder, dass NUR bei dir alle neueren games nur 30 euro kosten, die ganzen neuen kosten gebraucht meißt 50-60 euro.

 

und genau so wenig glaube ich dir, dass du crysis2 für 50 euro bekommen hast, war nämlich auch beim gamestop und es kostet nach wie vor 69 euro, kann man auch auf der i-net seite erlesen dass es 69 kostet.

 

also warum sollte es gerade bei dir nur 50 kosten? die preise sind überall einheitlich, kostet es in einem laden 69 kostet es in allen anderen auch 69 also erzähl net son unfug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...