Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soviel zu deinen 55 euro für crysis2 limited edition.... verarschen kann ich mich selber, der preis gilt übringends deutschland weit, wie gesagt, gamestop hat n einheits preis system!!!!

 

http://www.gamestop.de/62657_Playstation3_Crysis_2_Limited_Edition.aspx

 

 

was soll denn das theater?? schon mal was von tiefpreisgarantie gehört??? wenn media markt und/oder saturn es für den kurs anbietet, zieht gamestop jawohl mit.

 

schön weiter durch die hose atmen und hier nicht unnötig leute des lügens bezichtigen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn das theater?? schon mal was von tiefpreisgarantie gehört??? wenn media markt und/oder saturn es für den kurs anbietet, zieht gamestop jawohl mit.

 

schön weiter durch die hose atmen und hier nicht unnötig leute des lügens bezichtigen :ok:

 

loooooool...... gamestop hat definitiv KEINE tiefpreisgarantie!!!!!! wenn du denen mit tiefpreis garantie kommst lachen die dich aus und ja, ich sage das du LÜGST weil das blödsinn ist, was du da erzählst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooool...... gamestop hat definitiv KEINE tiefpreisgarantie!!!!!! wenn du denen mit tiefpreis garantie kommst lachen die dich aus und ja, ich sage das du LÜGST weil das blödsinn ist, was du da erzählst!!!

 

So sieht es im Endeffekt aus. Habe das selber schon mitbekommen. Hier beim GameStop in Koblenz wurde sogar schon ein Kunde mehr oder weniger mit einem "Dann kauf halt bei Media Markt. Unser Preis steht" vor die Tür gesetzt.

 

Saftladen, wie er im Buche steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es im Endeffekt aus. Habe das selber schon mitbekommen. Hier beim GameStop in Koblenz wurde sogar schon ein Kunde mehr oder weniger mit einem "Dann kauf halt bei Media Markt. Unser Preis steht" vor die Tür gesetzt.

 

Saftladen, wie er im Buche steht.

 

ja so ist es tatsächlich. mir wurde damals gesagt, dafür haben wir little big planet für 15 euro im angebot. loooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist es tatsächlich. mir wurde damals gesagt, dafür haben wir little big planet für 15 euro im angebot. loooool

 

Naja wer sich das antut, ist meiner Meinung nach selber schuld. Ich bin auch nur zwischendurch da, um mal bei den Resten der Gebraucht-Spiele zu schauen. Da der Laden hier relativ klein ist, lassen sich teilweise etwas ältere Games für nen Fünfer abstauben.

 

Ansonsten meide ich den Schuppen aber auch wo es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer sich das antut, ist meiner Meinung nach selber schuld. Ich bin auch nur zwischendurch da, um mal bei den Resten der Gebraucht-Spiele zu schauen. Da der Laden hier relativ klein ist, lassen sich teilweise etwas ältere Games für nen Fünfer abstauben.

 

Ansonsten meide ich den Schuppen aber auch wo es geht.

 

genau so mach ichs auch..... kann auch nicht über die 9.99 angebote meckern, denn manchmal sind paar alte schinken mit dabei, die ich nie wieder gezockt habe. da fällts einem ned schwer diese dann ab zu geben. das sind für mich aber auch die einzigen vorteile bei gamestop, denn so bin ich der meinung, dass der laden ahnungslose kunden wirklich abzock. wollte dort die hardened von mw2 abgeben aber als er sagte 15 euro konnte ich nur laut lachen und ging von dannen xD manchmal sind neue games sogar günstiger als die gebrauchten, einfach unglaublich.

 

kann mich noch erinnern als ich vor einigen monaten dort wa und ff 13 oder need for speed undercover jeweils für satte 59 euro gebraucht gesehen habe.... hallooooo?! gehts noch??? und wenn man sagt, bei amazon nur 25 euro gebraucht bekommt man son doofen spruch, ja online kannste ned mit einzelhandel vergleichen, blödsinn, die haben den selben einkaufspreis wie im einzelhandel aber naja, so zockt man ahnungslose mainstream zocker und mütter ab die ihren kiddies was gutes tun wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Saftladen??? Ich arbeite selbst in der Dienstleistungbranche und habe schon hunderte Male gehört, da und da ist es günstiger, aber der Onlineshop bietet es billiger an bla bla bla, dann frage ich mich, wieso sie dann meine Dienste in Anspruch nehmen. Irgendwann kannst du das nicht mehr hören und sagst tatsächlich, dann geh doch in den besagten Laden, wenn es eh günstiger ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Laden auch nicht !!! Ich kauf da nie ein. Viiiiiiel zu teuer .

 

Ok , manchmal haben sie ein gutes angebot drin , aber das ist die aussnahme.

 

 

Das beste war , ich wollte mal fragen was sie für meine Wii zahlen würden.

 

Kommt der mit 56 Euro !!!!!! Hhahaahahaaa hab ich gelacht.

 

Ich frag denn an der kasse , was die für ne gebrauchte Wii wolllen, sagt er 130 Euro !!!!

 

Najaaaa , wer will soll da rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...