Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Wieso Saftladen??? Ich arbeite selbst in der Dienstleistungbranche und habe schon hunderte Male gehört, da und da ist es günstiger, aber der Onlineshop bietet es billiger an bla bla bla, dann frage ich mich, wieso sie dann meine Dienste in Anspruch nehmen. Irgendwann kannst du das nicht mehr hören und sagst tatsächlich, dann geh doch in den besagten Laden, wenn es eh günstiger ist ;)

 

weil wenn du gewisse preise siehst, es einfach abzocke ist. wie schon gesagt, gebrauchte games für 59 euro????? da muss man seinem ärger einfach mal luft machen. in anderen an und verkauf läden in Braunschweig konnte ich wenigstens noch ein bißchen handel, wie zb, komm, gib mir 10 euro mehr für die beiden games die ich hier lasse und ich nehme ein neues von euch mit aber bei gamestop wird stumpf das game gescannt...... jaaaa.... bekommste 15 euro für und am nächsten tag liegt es für 49 euro im regal. dreißter gehts ned mehr. und saturn media markt etc haben ständig aktionen wie GT5 oder Lbp2 etc für 55 euro.... und das gleich zu release. an dann noch ned mal tiefpreis garantie anbieten???? was das angeht und die kompetenz mancher mitarbeiter ist einfach abzocke.

 

unterhalte dich dort mal mit nem xbox fanboy über die ps3, da kommt keine vernünftige kaufberatung zur stande. auch sonst sind manche ziemlich inkompetetnt. vor 3 tagen wollte mir ein mitarbeiter weiß machen, das es kein PS2 HD remake im PS§ store gibt.... hääää???? was ist mit gow, Princes of persia? tomb raider kommt sicherlich auch noch. Und das in nem laden der sich eigtl auf solche dinge spezialisieren will :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, dort zu kaufen/verkaufen oder was auch immer. Diese ständige Heulerei, es wäre zu teuer kann ich nicht verstehen. Bei jedem Preis quängeln wie teuer es doch ist, aber sobald eine Aktion läuft, der erste im Laden zu sein und zu schreien, hier ich will. Schon mal dran gedacht, dass Mitarbeiter, Miete, Strom, Lagerkosten etc. pp nen Haufen Geld kosten ;) Das vergessen die meisten Leute leider. Aber gut, man kann vielleicht auch nicht viel mehr erwarten, als einen eingeschränkten Horizont, wenn man selbst nicht im Besitz eines Geschäftes ist, oder zumindest Einblicke in die monatlichen Kosten hat ;)

 

Bei einem stimme ich dir zu, die Mitarbeiter sind desolat geschult und die Beratung ist mehr als dürftig, da ich dieses aber vorher weiß, geh ich hinein, kauf das Spiel was ich gern möchte und verlasse das Geschäft wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich problemlos klappen, ich hatte bei einem Tausch keine Probleme damit. Ähnlich verhält es sich bei Limited/Collector Edition´s..Gamestop interessiert nur das Spiel, Steelbooks usw. sind ihnen beim Tausch egal, so isses zumindest in Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich problemlos klappen, ich hatte bei einem Tausch keine Probleme damit. Ähnlich verhält es sich bei Limited/Collector Edition´s..Gamestop interessiert nur das Spiel, Steelbooks usw. sind ihnen beim Tausch egal, so isses zumindest in Berlin

 

Ok Danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, dort zu kaufen/verkaufen oder was auch immer. Diese ständige Heulerei, es wäre zu teuer kann ich nicht verstehen. Bei jedem Preis quängeln wie teuer es doch ist, aber sobald eine Aktion läuft, der erste im Laden zu sein und zu schreien, hier ich will. Schon mal dran gedacht, dass Mitarbeiter, Miete, Strom, Lagerkosten etc. pp nen Haufen Geld kosten ;) Das vergessen die meisten Leute leider. Aber gut, man kann vielleicht auch nicht viel mehr erwarten, als einen eingeschränkten Horizont, wenn man selbst nicht im Besitz eines Geschäftes ist, oder zumindest Einblicke in die monatlichen Kosten hat ;)

 

Bei einem stimme ich dir zu, die Mitarbeiter sind desolat geschult und die Beratung ist mehr als dürftig, da ich dieses aber vorher weiß, geh ich hinein, kauf das Spiel was ich gern möchte und verlasse das Geschäft wieder.

 

wieso musste jetzt mit solch argumenten wie beschränktem horizont kommen? kennst du mich? weißt du warum ich die preise absurd finde? 2mal nein aber hier eine kleine aufklärung für dich.

 

habe auch schon oft im einzelhandel gearbeitet, auch weiß ich wo sich die einkaufspreise für games einpendeln, von daher is es für mich unverständlich, wie man so hoch ansetzen kann. kenne genug kleine läden die es schon jahre lang gibt und die teilweise größer sind als gamestop, ergo die betriebskosten auch höher sind. gamestop weiß einfach wie man geld macht, da die läden meißt in irgendwelchen centern liegen was zb großstädte angeht und es so für unwissende keine alternativen gibt.

 

und was ist daran so verwerflichn sparfuchs u sein und zuzuschlagen, wenn es ne aktion gibt. find den laden scheiße aber die aktionen sind manchmal ganz ok. punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, zu welchem gamestop ihr geht, bei uns gibt es ne lokale tiefpreisgarantie bzw. sie verkaufen es zum gleichen kurs wie mm oder saturn.

 

bin ganz gewiß kein fan von denen.. hab nur ab und zu bei den 9,99ern mitgemacht. und selbst bei einer 9,99er aktion dort haben die mir beim abholen von nfs shift was von tiefpreisgarantie erzählt und mir sogar 10 euro zurückgegeben weil das spiel bei saturn für 39 euro im angebot war und mir 50 euro angerechnet wurden... loooooooooooool

 

ansonsten sind das für mich auch nur abzocker... im endeffekt werden wir auch von saturn, mm und amazon abgezogen... amazon bewegt sich immer nur dann wenn die anderen runter gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich nen Kassenbon fotografiern und zeigen ? ;)

Hab den von GT5 noch, von Crysis ned.

 

Und ... Auf der Packung steht zwar 69,99 € ABER

dort sin orangene zettel aufgeklebt mit 55 € und die gelten auch.

 

Wieso n gelber zettel wenns neu und original verpackt war???? dann kann da doch kein gelber zettel drauf sein aber ok, lad ma n foto hoch das würde ich zu gerne mal sehen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...