Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Saturn&MM sind aber auch nicht viel besser...du kannst ja mal zu denen gehen und sagen, dass Promarkt ein produkt zu einem günstigeren Preis anbietet, was glaubst du werden die machen?

Ich wollte mir gestern ein 5.1 Headst kaufen. Mediamarkt hatte dies für 139.-€ im Angebot, aber leider waren alls HS vergriffen. Saturn hatte noch zwei...für 179.-€ (Amazon 147.-€)...der ist nicht vom Preis runter gegangen!

Ich finde Gamestop auch nicht besonders, aber warumm ist das denn ein Saftladen? Du mußt da ja nichts kaufen?!?

Interessant finde ich, dass fast alle, die über den Laden her ziehen, die 9,99.-€ Aktionen in Anspruch nehmen...:zwinker:

normal müste sie vom preis runter gehen den saturn wie auch media haben eine tiefpreis garanti heist wen du ein produkt in deiner region günstiger siehst und es auch vorrätig ist geben sie dier einen nachlass :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Saturn&MM sind aber auch nicht viel besser...du kannst ja mal zu denen gehen und sagen, dass Promarkt ein produkt zu einem günstigeren Preis anbietet, was glaubst du werden die machen?

Ich wollte mir gestern ein 5.1 Headst kaufen. Mediamarkt hatte dies für 139.-€ im Angebot, aber leider waren alls HS vergriffen. Saturn hatte noch zwei...für 179.-€ (Amazon 147.-€)...der ist nicht vom Preis runter gegangen!

Ich finde Gamestop auch nicht besonders, aber warumm ist das denn ein Saftladen? Du mußt da ja nichts kaufen?!?

Interessant finde ich, dass fast alle, die über den Laden her ziehen, die 9,99.-€ Aktionen in Anspruch nehmen...:zwinker:

 

also bei meinem saturn gibts immer tiefpreis garantie, auch beim media markt aber da darf man halt ned mit internet und so kommen, nur wenns halt irgendwo im laden billiger ist.

 

und werden hier eigtl vorherige posts richtig gelesen???? gewöhnt euch das mal bitte an, dann muss ich ned alles doppelt und dreifach texten.... habe gesagt, das der laden abzockt was gebrauchte games angeht, ankauf sowie verkauf ABER diese 9.99 aktion manchmal nicht schlecht ist, warum sollte ich die nicht nutzen, wenn ich 2 games habe, die ich ewig ned mehr gezockt habe u auch ned mehr zocken werde???? was ist denn daran so verwerflich? jeder versucht eigtl so gut wie möglich zu sparen und jeden monat 1-2 games zum vollpreis zu kaufen finde ich halt übertrieben.

 

trotzalledem finde ich das es ein saftladen ist weil wie auch schon erwähnt, andere unwissende abgezockt werden, weil sie nicht wissen, was ihre games eigtl wert sind und das wird dort auch gnadenlos ausgenutzt.

 

aber all das habe ich einige posts zuvor auch schon erwähnt.

 

gamestop ist gut WENN sie aktionen haben, oder man mal ne gebrauchte perle irgendwo günstig findet, meine gebrauchten games bekommen die aber mit sicherheit nicht und auch kurz nach release würde ich mir da niemals ein crysis oder dragonage kaufen, da die dort gebraucht teurer sind als neu im laden. meißtens jedenfalls.

 

so, nun angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal müste sie vom preis runter gehen den saturn wie auch media haben eine tiefpreis garanti heist wen du ein produkt in deiner region günstiger siehst und es auch vorrätig ist geben sie dier einen nachlass :ok:

 

Ich habe schon zweimal bei Saturn versucht ein Spiel billiger zu bekommen, hatte sogar einmal ein Prospekt dabei von der Konkurrenz, hat aber nicht geklappt. Bei Gamestop ist es so gewesen, dass der Gamestop in meiner Nachbarstadt mit den Preisen bei Release (sofern ich da bisher ein Spiel gekauft habe) runtergeht und sich an Mediamarkt und Saturn orientiert. Kommt aber wohl auf die Filiale an, weil bei dem Gamestop in meiner Heimatstadt war das bei Assassins Creed Brotherhood zu Release beispielsweise nicht so laut einem Bekannten von mir, der wollte sich das Spiel nämlich da kaufen und ist dann mit mir zu dem Gamestop in der Nachbarstadt gefahren, weil es dort eben günstiger gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon zweimal bei Saturn versucht ein Spiel billiger zu bekommen, hatte sogar einmal ein Prospekt dabei von der Konkurrenz, hat aber nicht geklappt. Bei Gamestop ist es so gewesen, dass der Gamestop in meiner Nachbarstadt mit den Preisen bei Release (sofern ich da bisher ein Spiel gekauft habe) runtergeht und sich an Mediamarkt und Saturn orientiert. Kommt aber wohl auf die Filiale an, weil bei dem Gamestop in meiner Heimatstadt war das bei Assassins Creed Brotherhood zu Release beispielsweise nicht so laut einem Bekannten von mir, der wollte sich das Spiel nämlich da kaufen und ist dann mit mir zu dem Gamestop in der Nachbarstadt gefahren, weil es dort eben günstiger gab.

muss klappen arbeite selber bei saturn daher weis ich das es geht den ich setzt das auch um wen media en spiel günstiger hatt und der kunde sagt mensch dort kostet es aber so und so viel dan ruf ich dort an lass mir den preis bestätigen und der bekommt es bei mir auch dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebs zu ich kaufe spiele bei Gamestop und wieso überteuert?? ich denke 70 euro für ein neues spiel ist doch normal bei saturn oder so kosten die neuen spiele auch 70 euro!!

 

Aber ich rate jeden davon ab seine spiele da zu verkaufen weil was das betrifft ziehen die echt einen über tisch, wenn ich die spiele bei mir in der Videothek verkaufe bekomme ich viel mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Crysis 2 wollten Sie auch 70 für die limited edition. Bei Saturn habe ich 55 bezahlt, gerade mal 3 Straßen weiter.

Gebracuht würde ich dort aber kein Spiel kaufen, weil die 3-5 Aufkleber auf Hülle und noch einen auf die BD kleben müssen. Teilweise überkleben die sogardie Preisetiketten mehrfach. Wie kann man nur so mit den Discs umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ;D Aber ich hatte mal eine gute Erfahrung: habe mir dort für PS2 als ich noch kleiner war mit meinem großen Bruder für die PS2 Yu-gi-oh gekauft, gebraucht für 19,95€. Dann sind wir (war in Arcaden) runter zum Promartk und da gab es das selbe Spiel zum selben Preis neu und mit den 3 Yu-gi-oh Karten die eigentlich dabei sind. Wir sind nochmal hoch und die haben uns das Spiel wieder zurückgenommen.

 

Aber was gebrauchte Spiele angeht ist GS oft wirklich sehr teuer. War z.B. mal mit der Schule in Leipzig und dort im Hbh in den GS rein: Red Dead Redemption gebraucht 54,95€! Modern Warfare 2 gebraucht 54,95€! War glaube ich im Oktober. Also RDR kostete damals neu sowie nur 54,95€ neu und Mw2 war da schon recht veraltet-> neu nur noch 39€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hin und wieder in Gera bin (ist 20km von mir) geh ich immer zu Netgames. Die haben auch einen Onlineshop bzw. der ist im Aufbau unter netgames.de

 

Dort haben die echt TOPPREISE z.B. Modern Warfare 2 gebraucht für PS3 mit Hülle etc. 19,95€ oder World at War 19,95€ . Dirt2 und GTA IV je 14,95€.

Da kann man echt nicht meckern!!! Ich persönlich bevorzuge zum Spielekaufen immer noch Ebay, Netgames und ggf. den Flohmarkt wenn ich was gutes bekomme, Bsp.: Ac1, Star Wars TFU, Fightnight3,Formula 1 und UFC 2008 für 20€!!!

 

Wohn in jena also auch 20 km von Gera enfernt.

Sag mal wo Net Games ist?

Kenn nur X Games und Gamestop in Arcarden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss klappen arbeite selber bei saturn daher weis ich das es geht den ich setzt das auch um wen media en spiel günstiger hatt und der kunde sagt mensch dort kostet es aber so und so viel dan ruf ich dort an lass mir den preis bestätigen und der bekommt es bei mir auch dafür

Media Mark und Saturn gehören ja eh zusammen also ist es eigentlich egal wo der Kunde das Spiel kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...