Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Richtig. Crysis 2 wollten Sie auch 70 für die limited edition. Bei Saturn habe ich 55 bezahlt, gerade mal 3 Straßen weiter.

Gebracuht würde ich dort aber kein Spiel kaufen, weil die 3-5 Aufkleber auf Hülle und noch einen auf die BD kleben müssen. Teilweise überkleben die sogardie Preisetiketten mehrfach. Wie kann man nur so mit den Discs umgehen.

Das ist bei unseren Gamestops aber nicht so! Die gehen schon vernünftig mit den Spielen um.

Du kannst ja mal zu Real oder so fahren...Gamestop sind nicht die einzigen, die Spiele für 69,99.- anbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@x666875:

 

Netgames ist in der Zschochernstr. 4 das sind ca. 100m von der Galeria Kaufhof nach oben. Im Internet unter netgames.de kannst du die Spieleliste einsehen, die die grad auf Lager haben.

 

 

Kannst du mir bisschen was über X-Games erzählen? Kenne ich noch gar nicht.. die ziehen ja jetzt nach Alternburg um steht dort sind nur 12km von mir..

 

Was kosten da die Spiele so, also mal als Bsp 1 Spiel mit Preis

Bearbeitet von Superbasti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss klappen arbeite selber bei saturn daher weis ich das es geht den ich setzt das auch um wen media en spiel günstiger hatt und der kunde sagt mensch dort kostet es aber so und so viel dan ruf ich dort an lass mir den preis bestätigen und der bekommt es bei mir auch dafür

 

Es gibt anscheinend aber keine gesetzliche Verpflichtung für diese Tiefpreisgarantie und ein anderer User und ich habe es erlebt dass Saturn eben nicht immer mit den Preisen runtergeht und ich habe auch wieder neulich gelesen bei couchjockey.de , dass jemand Top Spin für 39 Euro dort haben wollte, weil es das Spiel für den Preis bei Mediamarkt gab und ihm gesagt wurde, dass man das Spiel nicht für den Preis verkaufen könne. Kommentar von Polska 31, Link dazu:

http://www.couchjockey.de/12286/neuer-bundesweiter-multimedia-prospekt-von-media-markt/#comments

Ich habe wie gesagt zweimal versucht bei dem Saturn in meiner Stadt und zweimal und es waren beides Male keine Internetangebote und trotzdem hat es nicht geklappt und daher werde ich es auch nicht mehr versuchen und meine Spiele dann dort kaufen wo es eben das günstigste Angebot gibt.

Vielleicht ist das in anderen Filialen anders aber wie gesagt bei dem Saturn in meiner Stadt, war es jedenfalls zweimal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf neue Spiele eig grundsätzlich im Saturn und nich im Gamestop. Is halt so gut wie immer billiger. Letztes Beispiel is Homefont. GS 70€ Saturn 50€. Das hat mit Abzocke aber doch gar nichts zu tun. Da bin ich als Kunde in der Pflicht einfach mich zu informieren was wo wieviel kostet und geh dann dahin wo es det beste Angebot gibt. Was auch in kleineren Städten kein Problem sein kann: Jedes Kaff in dem nen GamStop steht wird wohl auch nen MediaMarkt, Saturn, Berlet oder sowas haben :p

 

Was ich am GameStop allerdings gut finde sind die 9.99er Aktionen. Wenn man mal wirklich 2 (oder 3?) Spiele im Regal stehen hat die man echt ma gar nich mehr anrührt, weg damit und n neues für n 10er mitnehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf neue Spiele eig grundsätzlich im Saturn und nich im Gamestop. Is halt so gut wie immer billiger. Letztes Beispiel is Homefont. GS 70€ Saturn 50€. Das hat mit Abzocke aber doch gar nichts zu tun. Da bin ich als Kunde in der Pflicht einfach mich zu informieren was wo wieviel kostet und geh dann dahin wo es det beste Angebot gibt. Was auch in kleineren Städten kein Problem sein kann: Jedes Kaff in dem nen GamStop steht wird wohl auch nen MediaMarkt, Saturn, Berlet oder sowas haben :p

 

Was ich am GameStop allerdings gut finde sind die 9.99er Aktionen. Wenn man mal wirklich 2 (oder 3?) Spiele im Regal stehen hat die man echt ma gar nich mehr anrührt, weg damit und n neues für n 10er mitnehm.

 

Saturn ist aber auch nicht immer das günstigste Angebot und wie gesagt, bei dem GS in meiner Nachbarstadt haben die immer wenn ich dort eingekauft habe, die Spiele beim Release für den gleichen Preis verkauft wie im Saturn oder Mediamarkt. Aber ich kaufe beispielsweise meistens meine Spiele im Internet, weil sie dort sehr oft noch günstiger sind.

Ich halte es persönlich für ein Gerücht, dass Saturn und Mediamarkt grundsätzlich günstiger sind als beispielsweise Gamestop, es kommt immer auf die jeweiligen Angebote an und oft auch auf die jeweilige Filiale an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig. Selbst die Saturns und MediaMarkts und wie sie alle heißen, haben nciht die gleichen Preise untereinander.

 

Preise udn Aktionen liegen völlig im ermessen der einzelenen Filialen, wenn auch im Hintergrund noch etwas Regie von der Zentrale geführt wird.

 

Als Kunde ist man natürlich in der Pflicht sich zu informieren. Wenn ein Spiel aber im Saturn 50 kostet und im MediaMArkt 70, hat das ja nichts mit Abzocke zu tun. Das tut ja auch keiner bei anderen Artikeln behaupten bei denen es auch schon mal größere Preisunterschiede gibt.

 

Vergleichen ist hier das Stichwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shift 2 kostet in unserem Gamestop 55 €. Also es stimmt definitiv nicht das die Spiele im Gamestop immer 70 € kosten

 

Dann haben die den Preis kurzfristig angepasst, weil MM, Saturn oder sonst wer das Spiel für 55.- anbietet...kannst ja nächste Woche noch mal zu GS fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben die den Preis kurzfristig angepasst, weil MM, Saturn oder sonst wer das Spiel für 55.- anbietet...kannst ja nächste Woche noch mal zu GS fahren.

 

Naja, MM und Saturn geht nach 2 Wochen meist auch mit dem Preis hoch. Kaufe ich ein Spiel da zu Release für 55 €, kostet es 2 Wochen später 64,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, MM und Saturn geht nach 2 Wochen meist auch mit dem Preis hoch. Kaufe ich ein Spiel da zu Release für 55 €, kostet es 2 Wochen später 64,99 €

Jupp...das kommt dann noch dazu!

 

Ich habe es mir abgewöhnt die Spiele in D zu kaufen...wenn auf der UK Version eine deutsche Tonspur vorhanden ist, dann importiere ich mir das Spiel und spare richtig Kohle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...