Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Immer wenn ich in einem Gamestop frage, ob sie UK Versionen ankaufen wird dies verneint. Nur Versionen, die in D gekauft wurde nimmt der Gamstop hier.

Insgesamt ist GS ein zweischneidiges Schwert. Will man dort ein gebrauchtes Spiel KAUFEN, wird man über den Tisch gezogen. Die Preise für gebrauchte sind lachhaft hoch.

Wenn man ein gebrauchtes Spiel verkauft kann man mit denen aber ganz gut handeln. Voraussetzung ist aber, dass man dort auch ein Spiel kauft, am besten was neues. Ich schaffe es regelmäßig mit den Mitarbeitern so lange zu verhandeln, bis die Preise auf ebay Niveau angekommen sind. Damit bin ich dann ganz zufrieden.

Unser Gamestop hier in Wiesbaden ist bei den UK games sehr streng. Sie kaufen keine an aber verkaufen welche, und wenn man dan die dort gekauften UK spiele zurückbringen will nehmen die das nicht an.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

GameStop wird okay sobald man sich mit dem Personal anfreundet, aber das wird erst der Fall wenn man einen Batzen Geld dort lässt. Naja, ich kauf lieber bei Amazon :D

Fazit des Threads: Nicht jeder Gamestop ist gleich, die Meisten aber schei*e. Wer schlau ist kauft sowieso im Internet. Denke wurde alles gesagt und fand eure Meinungen zum Laden sehr interessant. Danke für die zahlreichen Antworten.

haha ich war gestern mal drin. heavy rain ---> 69 Euro :lol:

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Gamestop lebt halt zum großen Teil von uninformierten Kunden.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Und davon gibt es leider viel zu viele *hust* schei°° Casuals *hust*

Ich hab bei allen Gamestop Fillialen eh Hausverbot auf Lebenszeit. Und ihr glaubt nicht, wie ich mich darüber freue. :keks2:

Ich hab bei allen Gamestop Fillialen eh Hausverbot auf Lebenszeit. Und ihr glaubt nicht, wie ich mich darüber freue. :keks2:

Was haste denn gemacht? :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Hero4Free

Und von den Suchties, die um jeden Preis das neuste Spiel wollen.

Und davon gibt es leider viel zu viele *hust* schei°° Casuals *hust*

Also langsam krieg ich hier n Hals wegen dir Kollege.:)

Schonmal die ersten 1-3 Seiten gelesen ? Nein ? Dann mach das mal. Die zocken MUETTER ab, die WII Spiele ihrer Kinder verkaufen. -.-

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...