Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Ob die Ahnung haben kann ich gar nich sagen. Ich geh auch einfach mal davon aus. Und das du in nem Saturn, MM weniger Leute findest die von sonem ziemlich "speziellen Thema wie Games Ahnung haben sollte auch klar sein. Das Ding is nur: tut das was zur Sache? Ich denk mal das der allergrösste Teil von uns hier in nen Laden geht und weiss was er will.

Na gut, wenn da ne Mutti reinkommt und willn Spiel für den Kleinen, is schon von Vorteil wenn der Verkäufer weiss was zu empfehlen is. Also tuts schon was zur Sache :p

Aber ich hoffe ma ihr versteht was ich so mein.

 

Das Saturn grundsätzlich billiger is wollt ich gar nicht sagen. Nur bei uns hier kommts mir so vor. Und der GameStop zieht hier halt nich mit den Preisen nach wie das wohl woanders der Fall zu sein scheint. Und das obwohl die beiden Läden im selben Gebäude sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

game stop sind abzocker ja....... ein Beispiel :

 

n kollege hat sich nagelneu Gran Turismo 5 gekauft für 69,90 €

 

ich hab dann aus fun zu ihm gesagt , gib mal her ich will ma wissen was die geben fürn nagelneues spiel ( ps: natürlich folie abgemacht usw damit es Älter aussieht )

 

was sagt mir der typ von game stop....20 € kann ich dir dafür geben 25 € wenn du ein neues mitnimmst.......xDD ich musste mir soooo herbe das lachen verkneiffen als ich ihm sagte das es grad eben vor 5 min. gekauft wurde für

70 € .....wie blöd der geguckt hat xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bis jetzt einmal in nem Gamestop und zwar im CentrO in Oberhausen. Irgendwie kam ich mir da schon ein bisschen verarscht vor. Die wollten für ein total versifftes Heavy Rain (Blu-Ray war mit Saft oder sowas überschüttet und die Hülle sah aus wie durch den A**** gezogen) 35€.

 

Hab dem Verkäufer dann freundlich gesagt, dass ich das Spiel in dem Zustand nicht kaufe und bin dann gegangen... zum Saturn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste, was mir jemals im Gamestop passiert ist war folgendes:

 

Ich habe Resident Evil 5 gezockt.

Als ich es dann in die Hülle zurückgetan habe, muss dort irgendwie ein Fehler auf der Disc entstanden sein.

Das Spiel konnte also nicht mehr gelesen worden.

Ich bin dann direkt zum Gamestop, um es umtauschen zu lassen.

Mir wurde dann gesagt, dass sie es nicht umtauschen werden, ich solle mir ein neues kaufen. (Es war aber noch Garantie drauf - da NEU gekauft! xD)

Ich bin dann nachhause gegangen, habe mir natürlich KEIN neues Resi5 gekauft und habe bei Capcom angerufen. Die Frau von Capcom am Telefon war sehr freundlich und hat dann gesagt, Gamestop müsse es umtauschen. Sie versicherte mir auch, dass wenn Gamestop nochmals Probleme machen sollte, sie bei Capcom anrufen könnten.

Ich bin dann am nächsten Tag nochmal zum Gamestop und habe gesagt, dass Capcom zu mir sagte, dass Gamestop umtauschen MUSS, da Capcom (laut der Frau), auf jedes Spiel 6 Wochen UMTAUSCHRECHT macht.

 

Ende vom Lied: Ich bekam es umgetauscht und 1 Monat Hausverbot.. xDDDDD

 

 

Fall2:

 

ein NEUgekauftes Black Ops, konnte bei mir auf der PS3 nicht gelesen werden.. Ich ging zum Gamestop um es umtauschen zu lassen. Diesmal gab es auch keine Probleme.. :) War aber auch ein freundlicherer Mitarbeiter, der zufällig bei mir sogar im Haus wohnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gamestop habe ich schon verschiedene Erfahrungen gemacht.

Seltsam war, dass man mir im Gamestop Essen-Limbecker Platz 5 Euro für Batman Arkham Asylum geben wollte, nach dem es 1 Monat draußen war?

Und als ich dann den Wiederverkaufspreis in Höhe von 39 Euros gesehen habe ist mir schlecht geworden!!!

 

Ein Glück, das ich das Spiel dort nicht verkauft habe, sonst hätte ich mich noch auf'm Hosenboden gesetzt und einen Wutausbruch bekommen!

 

Da fällt mir nur noch die Spieleversicherung ein!!! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebrauchte spiele bei gamestop kaufen - super (preise und verpackung sind meisten sehr gut)

gebrauchte spiele bei gamestop VERkaufen - kacke

 

für ein gebrauchtes kane und lynch 1 hab haben sie mir 3€ angeboten....

schon länger her, aber da verkauf ich lieber woanders für 10€.. :D

 

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...