Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Das ist ja das, was ich bei denen so albern finde.

Wenn ich dann noch sehe, das es tatsächlich Leute gibt, die sich diese Versicherung "kaufen", frage ich mich, ob die Leute nicht wissen, dass es auch ein Umtauschrecht für Konsolenspiele gibt?!

 

Das Umtauschrecht gibt es aber doch nur für unbenutzte in der Original Verpackung eingeschweisste Spiele.

Auszug Gamestop:Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten bietet Ihnen GameStop.de die folgende freiwillige Rücknahmegarantie an:

 

Sämtliche Produkte, die Sie auf GameStop.de bestellt haben, können Sie innerhalb einer Frist von 30 Tagen an uns zurück gegeben werden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst gerbaucht gekauft oder neu gekauft???

 

Bei Neu gekauften Spielen,fast überall findet man den Hinweis das Spiele,Datenträger etc. nur dann Umgetauscht werden können wenn sie unbenutzt in Verschweisster original Packung sind.

Alles andere geht wenn nur auf Kulanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jungs von gamestop sind übelste abzocker, diese 9.99 Aktionen sind die größste abzocke die ich je gesehen habe, früher ging es ja noch da waren teilweise alte spiele dabei, wenn ich mir die liste von einem monat angucke, ziehmlich aktuelle spiele und kaum alte spele, also riesen abzocke das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich hab keinen Gamestop inner nähe und war noch nie dort aber hab mal Online bestellt,und was die mir da für ein Gebrauchtes spiel geschickt haben war ja mal richtig scheiße.Total versifft mit sonem komischen Klebezeugs und die Hülle voll zerkratzt xD.Bin dann nach Gamestop gefahren ist von mir 35min weg (sagte ja hab kein inner nähe) und wollts umtauschen und die meinten dann das die online produkte nichts mit denen inner filliale zutun haben.. ich hab da aber dann solang nen film geschoben bis ich n neues spiel bekommen hab ^^ und hab gratis dazu eine woche hausverbot bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Neu gekauften Spielen,fast überall findet man den Hinweis das Spiele,Datenträger etc. nur dann Umgetauscht werden können wenn sie unbenutzt in Verschweisster original Packung sind.

Alles andere geht wenn nur auf Kulanz.

 

Naja gut, vllt. liegt es ja echt an der Kulanz, dass ich 2 Spiele umtauschen konnte, dass weis ich nicht, aber fakt ist, 2 mal konnte ich meine Spiele umtauschen.

 

Und wenn es dann nicht der Fall das nächste mal sein sollte, dann geh ich nach Citygames!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es dann nicht der Fall das nächste mal sein sollte, dann geh ich nach Citygames!! :)

 

Ich würde eh nie wieder bei Gamestop kaufen (zu teuer und zum Release hier bei uns in Kiel zumindest total Unflexibel)

 

Online vorbestellen,kommt häufig deutlich vor dem Offiziellen Release und ist incl Versandkosten meistens Günstiger,zumal ich alle Spiele doppelt kaufen muß :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...