Jump to content

Recommended Posts

Ja des wollte ich mal mit denn Geschäftsführer reden, ist aber schwer wenn er nur halb deutsch spricht.

Wie gesagt, direkt an Gamestop wenden. Hier mal die Beschwerde von einem auf Facebook:

Martin Fa

Ihr solltet euch was schâmen für eure An- und Verkaufspreise, und euer Verkaufspersonal in einigen GamesStop Filialien sollte auch mal lieber den Ball flach halten.

GameStop Deutschland - Power to the Players

Klingt ein bisschen nach allgemeiner Unzufriedenheit mit der Gesamtlage. Was genau stört dich denn?

Mert Colak

top spiel für 30 verkaufen und gamestop vk das gebracuhte game dann für 60 oder man opfert 2 top spiele für einen game und zahlt noch 10 eulo dazu obwohl man mit dem 2 top spielen das standart preis eines spiels die man für 10 eulo dann kauft schon überschritten hatt fakt ist man gibt 2 spiele in wert von 130 eulo und zahlt noch 10 eulo dazu BAHAHAHAHAHAHH MUAAHAHAHAH :) abzogge isses -.-

Martin Fa

Wenns mal 30€ wären, 6€ wurden geboten und nen dummer Spruch, aber es gibt ebay und mittlerweile Mediamarkt wo man durchgespielte Spiele los wird.

Dass wir dir nicht den Originalpreis für ein gebrauchtes Spiel zahlen können, ist doch klar. Deine Rechnung mit zwei Spielen im Wert von 130 Euro ist darum Unsinn. Auch bei ebay wirst du für ein gebrauchtes Spiel nicht das bekommen, was es neu gekostet hat.

Wenn du mit der Beratung durch unsere Mitarbeiter Probleme hattest, ist das natürlich nicht ok. Da wir immer versuchen euch ein Höchstmaß an Service zu bieten.

Martin Fa

Also ich habe nicht vom Originalpreis geredet, soweit kann ich nun auch denken. Aber ein spiel was gerade raus kam für nichmal 20€, ist klar ;). Aber egal bins bei Mediamarkt los geworden.

Nur als Tip überprüft mal in Berlin eure Filialien, da kann ich auf anhieb 2 nennen die nicht als Verkaufspersonal zu gebrauchen sind.

Kannst du uns ja mal direkt an service@gamestop.de schreiben. Wir versuchen uns immer zu verbessern und freuen uns auf Kritik und Anregungen

Ömer Polat

MARTIN echt Super Formuliert.Was für arbeiter da arbeiten..man man man..und ide ankaufspreise :D LACHHAFT... TDU2 27€ LOL

Andreas Rösch

Ach ja stimmt ja. Wenn du deinen Gebrauchtwagen beim Händler verkaufst gegen Bares bekommst du ja auch den Preis den er dann später auf dem Wagen stehen hat. Er muss ja auch nicht Miete Personal usw. zahlen....ist klar.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Ah ok da werde ich mal hin schreiben. ES kotzt voll an. Wenn man wie ein Depp behandelt wird =)

Ein Versuch ist es auf jedenfall wert. Eigentlich sollte der Kunde nämlich König sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

So ich habe jetzt mal was hin geschrieben ans Kundenzentrum mal gucken ob da was raus kommt oder nicht.

Die Preispolitik dort ist aber echt Lachhaft, 5 Euro ankuafen und 39 Euro verkaufen.

Das schlägt dem Fass doch echt den Boden aus, wenn man einen Verkaufspreis dort um das 8-fache höher sieht!

J0HNNy-1r0Nh1D3.png

Resident Evil: * 22. März 1996 - † 11. Januar 2005

R. I. P.

Die Preispolitik dort ist aber echt Lachhaft, 5 Euro ankuafen und 39 Euro verkaufen.

Das schlägt dem Fass doch echt den Boden aus, wenn man einen Verkaufspreis dort um das 8-fache höher sieht!

Dahinter steckt natürlich System. Gamestop hält sich einfach Luft für Preisstürze. Kostet das Spiel jetzt neu 50 €, und sie geben dir für dein gebrauchtes sagen wir mal 30 €, und sie verkaufen es gebraucht für 40 €, dann ist nicht sonderlich viel Luft. Fällt jetzt der Preis des Spiels auf 35 € muss Gamestop es gebraucht für 25 € verkaufen. Bei den Mengen an Gebrauchtspielen die Gamestop natürlich hat, würden sie da ganz schon Verlust machen. Daher hält sich hier Gamestop immer Luft frei. Ein einzelner Laden kann sowas natürlich machen, da die ja nicht unmengen an Games haben.

Mein Tipp, Spiele am besten immer selber bei eBay oder so verkaufen, oder wenn Gamestop dann die 9,99 € Aktion nutzen. Dann aber auch nur mit älteren Games, die jeweils nicht mehr als 25 € wert sind

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dahinter steckt natürlich System. Gamestop hält sich einfach Luft für Preisstürze. Kostet das Spiel jetzt neu 50 €, und sie geben dir für dein gebrauchtes sagen wir mal 30 €, und sie verkaufen es gebraucht für 40 €, dann ist nicht sonderlich viel Luft. Fällt jetzt der Preis des Spiels auf 35 € muss Gamestop es gebraucht für 25 € verkaufen. Bei den Mengen an Gebrauchtspielen die Gamestop natürlich hat, würden sie da ganz schon Verlust machen. Daher hält sich hier Gamestop immer Luft frei. Ein einzelner Laden kann sowas natürlich machen, da die ja nicht unmengen an Games haben.

Mein Tipp, Spiele am besten immer selber bei eBay oder so verkaufen, oder wenn Gamestop dann die 9,99 € Aktion nutzen. Dann aber auch nur mit älteren Games, die jeweils nicht mehr als 25 € wert sind

hätten dir mir wenigstens 20 Euro vorgeschlagen!

Aber nein, es waren ja nur 5 Euro, das war ja die Situation, wo ich fast schwarz gesehen hätte.

J0HNNy-1r0Nh1D3.png

Resident Evil: * 22. März 1996 - † 11. Januar 2005

R. I. P.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...