Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für eine Ps 2 bekommt man auch mit 10 Spielen fast kein Geld mehr.

Ich finde diese Aktion akzeptable.

 

Wenn man bedenkt, dass eine NEUE PS2 rund 100 €, gebraucht werden sie um die 40-50 € gehandelt. Mit 10 Games bekommt man, je nachdem welche Games, max 100, wenn überhaupt. Daher finde ich das Angebot gar nicht so übel, auch wen nich meine PS2 nie verkaufen würde. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass eine NEUE PS2 rund 100 €, gebraucht werden sie um die 40-50 € gehandelt. Mit 10 Games bekommt man, je nachdem welche Games, max 100, wenn überhaupt. Daher finde ich das Angebot gar nicht so übel, auch wen nich meine PS2 nie verkaufen würde. :zwinker:

ich denk auch für die, die es interessiert, ists ein faires angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass eine NEUE PS2 rund 100 €, gebraucht werden sie um die 40-50 € gehandelt. Mit 10 Games bekommt man, je nachdem welche Games, max 100, wenn überhaupt. Daher finde ich das Angebot gar nicht so übel, auch wen nich meine PS2 nie verkaufen würde. :zwinker:

 

Es geht ja trotzdem um den Wert. In einem Tauschgeschäft bekommt man dafür fast nichts mehr. Vielleicht wenn man Glück hat, kann man sie mit allen Spielen privat um 50 € verkaufen.

Daher ist das Angebot sehr gut, wenn man keine Interesse an der Ps 2 mehr hat. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja trotzdem um den Wert. In einem Tauschgeschäft bekommt man dafür fast nichts mehr. Vielleicht wenn man Glück hat, kann man sie mit allen Spielen privat um 50 € verkaufen.

Daher ist das Angebot sehr gut, wenn man keine Interesse an der Ps 2 mehr hat. :zwinker:

 

Ja klar. Wert ist aber auch Ansichtssache. Ideel wäre meine PS2 mir mehr Wert als ich je dafür bekommen würde. Daher würde ich sie auch nie verkaufen. Aber wenn man mit seiner PS2 eh nichts mehr anfangen kann, ist das Angebot ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...