Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also langsam krieg ich hier n Hals wegen dir Kollege.:)

 

Schonmal die ersten 1-3 Seiten gelesen ? Nein ? Dann mach das mal. Die zocken MUETTER ab, die WII Spiele ihrer Kinder verkaufen. -.-

Aber manchmal kommt es mir echt der Hass hoch -.-

Hab da mal ein wenig gestöbert und dann hat ein Junge (allerhöchstens 9 JAHRE alt!!!) und hat gefragt ob sie God of War 3 haben und seine Mutter hat es ihm dann gekauft. Da sollte man als Verkäufer schon ein gewisses Maß an Verstand besitzen und die Mutter wenigstens darauf hinweisen, dass das Spiel ganz bestimmt nichts für den Jungen ist, aber nein dann kommt sowas wie "Viel Spaß damit!" :nixweiss: Hab auch noch nie gesehen, dass die da mal einen Perso sehen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam krieg ich hier n Hals wegen dir Kollege.:)

 

Schonmal die ersten 1-3 Seiten gelesen ? Nein ? Dann mach das mal. Die zocken MUETTER ab, die WII Spiele ihrer Kinder verkaufen. -.-

 

Selbiges.

 

Auch Mütter, auch Casuals. Mütter sind unwissend, Casuals sind unwissend, Endergebnis -> Dasselbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Schlussfolgerung: " Sch*iss auf Muetter, die haben keine Ahnung von Games und bringen Gamestop nur mehr Geld! Nieder mit den Muettern!"

 

Richtig?

 

Nein ;) Herzlichen Glückwunsch, du bist die erste Person hier bei Play3, die mich verdammt nervt. Naja, was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber manchmal kommt es mir echt der Hass hoch -.-

Hab da mal ein wenig gestöbert und dann hat ein Junge (allerhöchstens 9 JAHRE alt!!!) und hat gefragt ob sie God of War 3 haben und seine Mutter hat es ihm dann gekauft. Da sollte man als Verkäufer schon ein gewisses Maß an Verstand besitzen und die Mutter wenigstens darauf hinweisen, dass das Spiel ganz bestimmt nichts für den Jungen ist, aber nein dann kommt sowas wie "Viel Spaß damit!" :nixweiss: Hab auch noch nie gesehen, dass die da mal einen Perso sehen wollten.

 

Oha das geht ja mal garnicht klar xD Ganz ehrlich, wenn ich da mit bei waer...ich haett garantiert was gesagt! Ich wuensche es keinem Kind zusehen zu muessen, wie Kronos aufgeschlitzt wird. oO Aber das die Mutter das dicke, rote USK 18 Schild, oder das etwas kleinere und BLUTrote "100% ungeschnitten" (war zumindest auf meienr Kopie drauf) Schld nicht sieht...naja...was solls...

 

 

 

Nein ;) Herzlichen Glückwunsch, du bist die erste Person hier bei Play3, die mich verdammt nervt. Naja, was solls.

 

Man tut was man kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das geht ja mal garnicht klar xD Ganz ehrlich, wenn ich da mit bei waer...ich haett garantiert was gesagt! Ich wuensche es keinem Kind zusehen zu muessen, wie Kronos aufgeschlitzt wird. oO Aber das die Mutter das dicke, rote USK 18 Schild, oder das etwas kleinere und BLUTrote "100% ungeschnitten" (war zumindest auf meienr Kopie drauf) Schld nicht sieht...naja...was solls...

 

 

 

 

 

Man tut was man kann. :D

 

Na, bist du schon 18 ?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das geht ja mal garnicht klar xD Ganz ehrlich, wenn ich da mit bei waer...ich haett garantiert was gesagt! Ich wuensche es keinem Kind zusehen zu muessen, wie Kronos aufgeschlitzt wird. oO Aber das die Mutter das dicke, rote USK 18 Schild, oder das etwas kleinere und BLUTrote "100% ungeschnitten" (war zumindest auf meienr Kopie drauf) Schld nicht sieht...naja...was solls...

Naja wir sind ja jetzt die Generation, wo wir wissen was das für Spiele sind und kennen uns aus. Die Eltern von heute haben einfach noch keine Ahnung davon und wollen es wohl auch nicht. Ist denen wohl auch egal was die Kids spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bist du schon 18 ?:naughty:

 

Ich bin aelter als 9 und kann somit selbst Entscheiden ob ich damit klar komme oder nicht, bisher komm ich damit bestens klar auch nach 3x durchzocken. Was mich aber immer naeher zum Psychiater bringt sind die Ananaskoepfe die andauernd Yamauchi als laecherlich bezeichnen und GT5 mit Need for Speed vergleichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameStop wird okay sobald man sich mit dem Personal anfreundet, aber das wird erst der Fall wenn man einen Batzen Geld dort lässt. Naja, ich kauf lieber bei Amazon :D

Da wirst du aber nicht viel von haben, die Angestellten bekommen auch nur ein paar wenige %...und da Gamestop so gut wie alle neuen Spiele für 69,99.-€ verkauft, sparst du so gut wie gar nichts! Da sind andere Onlinehändler wesentlich billiger!

 

Und komm mir jetzt nicht mit EK Preis...die Filialen werden strengstens überwacht!

Ein Bekannter hat mal bei´n Gamestop gearbeitet und ich kenne außerdem einen Filialleiter...ein wenig weiß ich, wie da der Hase läuft!

 

Also langsam krieg ich hier n Hals wegen dir Kollege.:)

 

Schonmal die ersten 1-3 Seiten gelesen ? Nein ? Dann mach das mal. Die zocken MUETTER ab, die WII Spiele ihrer Kinder verkaufen. -.-

Kann ich verstehen...an Opa,Omi,Mutti,Papi und Onkel+Tante verdienen die am meisten Geld!

Abgesehen von denen, die meinen, dass wenn sie 2 Spiele+9,99.- für ein NEUES Spiel bezahlen, ihr Schnäppchen ihres Lebens gemacht zu haben =)

Nein ;) Herzlichen Glückwunsch, du bist die erste Person hier bei Play3, die mich verdammt nervt. Naja, was solls.

Du stehst dir selbst im Weg:zwinker:

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...