Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Bei beschlagnahmten Spielen oder anderen Medien gibt es in Deutschland keine Grauzone. Sie dürfen innerhalb Deutschlands nicht mehr verkauft werden oder weitergegeben werden.

 

ich kenn nen laden der verkauft die trotzdem^^ da steht manhunt 2 ,Avp und sowas alles rum :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kenn nen laden der verkauft die trotzdem^^ da steht manhunt 2 ,Avp und sowas alles rum :naughty:

 

joar. hab vor einiger zeit auch mal titel mit BBFC-logo drauf gesehen obwohl diese erst aus dem verkauf genommen wurden. keine ahnung was die da machen. :nixweiss:

 

allerdings wird bei Gamestop auch streng das alter überprüft. :D spiele wie CoD rücken die nicht raus wenn man keine 18 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beschlagnahmten Spielen oder anderen Medien gibt es in Deutschland keine Grauzone. Sie dürfen innerhalb Deutschlands nicht mehr verkauft werden oder weitergegeben werden.

 

Wie gesagt. Der Besitz ist nicht verboten. Selbst nach einer Beschlagnahmung kann man sich ohne Probleme beschlagnahmte Medien eigenhändig aus dem Ausland importieren. (Bis auf 1-2 Ausnahmen wo der Verfassungsschutz etwas dagegen hätte) Der Import per Versand wäre theoretisch auch laut Gesetz verboten, aber aufgrund fehlender Zollkontrollen innerhalb Europa ist es schwer das herauszufinden.

 

Aber innerhalb Deutschlands ist der Verkauf dieser Medien gesetzlich verboten. Egal ob gewerblich oder privat.

 

Ok das mit dem Besitz war mir unbekannt. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nit obs hier her gehört aber naja;

 

Hab soeben eine Bestellung von gamestop.com gecancled. Das Spiel erscheint im September (habs billiger gefunden). Muss ich jetzt Storno zahlen wenn das spiel ja noch längst nicht erscheint ?

Es gab keine weiteren Infos, auch nit per Mail.

 

Edit: Erledigt

Bearbeitet von Prinzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie ich in Gamestop Lübeck anrief und fragte was sie mir für meine Xbox 360slim/elite 250GBHDD neuwertig mit 5 Spielen und geben würden.Da meinten die,entweder 150Euro....oder eine gebrauchte 80GB Fat PS3...als ich darauf versuchte auszuweichen...was für ein herber Betrug.Wenigstens eine gebrauchte 160GB PS3 Hätte dabei rauspringen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie ich in Gamestop Lübeck anrief und fragte was sie mir für meine Xbox 360slim/elite 250GBHDD neuwertig mit 5 Spielen und geben würden.Da meinten die,entweder 150Euro....oder eine gebrauchte 80GB Fat PS3...als ich darauf versuchte auszuweichen...was für ein herber Betrug.Wenigstens eine gebrauchte 160GB PS3 Hätte dabei rauspringen müssen!

 

was marktwirtschaft ist weißt du aber oder ?? bzw das prinzip eines an und verkauf :think: ich denke aber eher nicht, weil das quark ist was du hier schreibst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was marktwirtschaft ist weißt du aber oder ?? bzw das prinzip eines an und verkauf :think: ich denke aber eher nicht, weil das quark ist was du hier schreibst....

Die PS3 160GB hat denselben neuwert wie eine Xbox Elite/slim 250GB.ich hätte NUR eine 80GB Fat Konsole mit Pad bekommen,wo hingegen bei meiner Xbox ein Headset,5 Spiele und haste nicht gesehen dabei war,da hätten sie schon mehr rausrücken können.Die Xbox hätten sie locker Gewinnbringend weiter verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 160GB hat denselben neuwert wie eine Xbox Elite/slim 250GB.ich hätte NUR eine 80GB Fat Konsole mit Pad bekommen,wo hingegen bei meiner Xbox ein Headset,5 Spiele und haste nicht gesehen dabei war,da hätten sie schon mehr rausrücken können.Die Xbox hätten sie locker Gewinnbringend weiter verkauft!

 

dann mach du das doch,wenn das so einfach ist:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 160GB hat denselben neuwert wie eine Xbox Elite/slim 250GB.ich hätte NUR eine 80GB Fat Konsole mit Pad bekommen,wo hingegen bei meiner Xbox ein Headset,5 Spiele und haste nicht gesehen dabei war,da hätten sie schon mehr rausrücken können.Die Xbox hätten sie locker Gewinnbringend weiter verkauft!

 

trotzdem wäre das bei ner slim 160gb nen minus geschäft für die geworden...

oder kostet da ne slim 150 euro ??? ich denke eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...