Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice

13 euro für lbp2 ist schon bissl wenig oder? und verkaufen es dann selbst für über 20 euro :ohjeh: habs aber net verkauft bin wieder rausgegangen, scheiz ladn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dark-Alice
Währe aber auch blöd von denen wenn die es für 13€ verkaufen würden. Die müssen ja auch was verdienen...

 

jap ich will aber auch was für haben, is ja immerhin noch net mal so alt, da is mir 13 euro viiiel zu wenig :nixweiss: und was die da alles verkaufen viel zu teuer, sogar die gebrauchten...

da is man bei amazone.de besser dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ich will aber auch was für haben, is ja immerhin noch net mal so alt, da is mir 13 euro viiiel zu wenig :nixweiss: und was die da alles verkaufen viel zu teuer, sogar die gebrauchten...

da is man bei amazone.de besser dran.

 

Aber wenn die des selber nicht mehr als für 20€ Verkaufen, was sollen sie dir dann noch großartig mehr geben. Und bei Amazon kriegst du auch nicht viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Aber wenn die des selber nicht mehr als für 20€ Verkaufen, was sollen sie dir dann noch großartig mehr geben. Und bei Amazon kriegst du auch nicht viel mehr.

 

naa das werden wir ja noch sehen :smileD:

und außerdem kp ob die es dann für 20 oder 30 verkaufen. für lbp 1 wollen die noch 23 euro haben :ka: und mir dann teil 2 für 13 abkaufen oh je...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
13 euro für lbp2 ist schon bissl wenig oder? und verkaufen es dann selbst für über 20 euro :ohjeh: habs aber net verkauft bin wieder rausgegangen, scheiz ladn!

 

Naja, man muss auch sehen, das dieses Spiel neu bei amazon für knappe 22€ verkauft wird! Da ist eben nicht mehr viel Spanne möglich!

 

GameStop ist der größte bes***** überhaupt

 

Was für ein geistreicher Beitrag..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das spiel kostet sogar im media markt neu 27euro

 

das einzige was "man da noch sehen wird" is, dass du mit 13 euro das maximum rausholst^^

 

mit viel glück bekommst du bei ebay noch 5euro mehr - oder sogar weniger.

 

 

 

ja, der beitrag da oben war schon geistreich. wie wärs mit ner begründung statt den vielen sternchen? rhyder97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 euro für lbp2 ist schon bissl wenig oder? und verkaufen es dann selbst für über 20 euro :ohjeh: habs aber net verkauft bin wieder rausgegangen, scheiz ladn!

 

da fehlen mir echt die worte wenn ich sowas lese....

 

endschultigen sie das GS durch an und verkauf gewinn macht.... willkommmen in der marktwirtschaft.. :keks2:

 

je mehr ich hier im thread lese desto besser kommt mein wohnort zu geltung... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...