Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Man könnte aber auch mal Alternativen probieren.

 

Hab gerade die Seite hier gefunden: http://www.xgames.eu/

 

Und was dort für Gebrauchtpreise von Spielen steht, sieht es auf jeden Fall interessanter aus als bei Gamestop.

 

Was die allerdings beim Ankauf der Spiele zahlen, kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Aber da es auch genug Fillialen in Deutschland gibt, kann man ja wenn man eine in der Nähe hat es mal dort probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo, das spiel kostet sogar im media markt neu 27euro

 

das einzige was "man da noch sehen wird" is, dass du mit 13 euro das maximum rausholst^^

 

mit viel glück bekommst du bei ebay noch 5euro mehr - oder sogar weniger.

 

 

 

ja, der beitrag da oben war schon geistreich. wie wärs mit ner begründung statt den vielen sternchen? rhyder97

 

Gamestop ist beschi**en weil die dir wenig Geld für deine spiele geben aber sie wieder fürs 3 fache verkaufen.

Bearbeitet von Rhyder97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop ist beschi**en weil die dir wenig Geld für deine spiele geben aber sie wieder fürs 3 fache verkaufen.

 

1. Musst du ja deine Spiele da nicht abgeben

2. Ist der Service eigentlich nur dafür gedacht, dass du dir dazu nen neues Game kaufst.

3. Müssen sie ja (wie schon gesagt) auch was daran verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachliche Kompetenz der Verkäufer ist auch so eine Sache:ka:

War auf Klassenfahrt im GS Dresden und habe dort eine Verkäuferin gefragt, wofür sogenannte "Gaming Classes" à la Black Ops ist, sprich eine Gamingbrille. Hab mir natürlich gleich gedacht, dass die für besseren Kontrast und so sorgt. Die gute Frau hat erstmal 2min die Rückseite auf Englisch lesen müssen um mir genau das dann sagen zu können..naja wollte sie testen. Total dumm aus der Wäsche geguckt hat sie, als ich fragte wie man das bei einem 3D TV mit Brille macht:ok: Meine Kumpels und ich haben uns kaputtgepfeffert, weil die keinen Plan hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf Klassenfahrt im GS Dresden

 

Als wir hatten früher schönere Klassenfahrtziele las GS Filialen.

 

Meine Kumpels und ich haben uns kaputtgepfeffert, weil die keinen Plan hatte.

 

Man kann nun mal nicht alles wissen, wird immer jemand geben, der etwas mehr auf dem Kasten hat, als der Mitarbeiter. Aber deswegen braucht man die Leute dort nicht auslachen, find ich unter aller Sau, wenn der Klemptner nicht weiß was ne Rohrzange ist, dann wär das was anderes.

 

Und ehrlich gesagt hab ich auch noch nie was von "Gaming Glasses" gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir hatten früher schönere Klassenfahrtziele las GS Filialen.

 

 

 

Man kann nun mal nicht alles wissen, wird immer jemand geben, der etwas mehr auf dem Kasten hat, als der Mitarbeiter. Aber deswegen braucht man die Leute dort nicht auslachen, find ich unter aller Sau, wenn der Klemptner nicht weiß was ne Rohrzange ist, dann wär das was anderes.

 

Und ehrlich gesagt hab ich auch noch nie was von "Gaming Glasses" gehört.

 

Da pflichte ich Dir jetzt mal bei. An dieser Stelle sei es mal irelevant ob die GS Angebote nun gut sind oder nicht.

 

Es zeigt doch schon, dass Superbasti genauso wenig sozialkompetenz besitzt wie seiner Meinung nach die Verkäuferin Fachwissen.

 

Hättest du nach einer 3D-Brille gefragt, hätte sie vielelicht auch gewusst was du meinst. Mit irgendwelchen Ausdrücken aus dem Internet oder Nerd-slang kann jeder um sich werfen. Beeindruckend ist das nicht. Sich dann noch über einen anderen lustig machen und sich damit auch noch hier im Forum zu brüsten, ist nicht nur kindisch sonder asozial.

 

Ich hoffe Superbasti, du lernst in deinem leben noch etwas dazu, vor allem dass man Anderen mit etwas mehr Respekt gegenübertritt. Es ist nun mal nciht jeder so ein Neunmalkluger wie du. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich hin und wieder mal was bei gamestop kauf bin ich mit den verkäufer sehr zufrieden. Habe dort schon 2mal Codes(BFBC2/GT5) bekommen die eig nur für Vorbesteller gedacht waren. Bissel mit den Verkäufern quatschen dann geben die einem gerne auch mal sowas dazu:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da pflichte ich Dir jetzt mal bei. An dieser Stelle sei es mal irelevant ob die GS Angebote nun gut sind oder nicht.

 

Es zeigt doch schon, dass Superbasti genauso wenig sozialkompetenz besitzt wie seiner Meinung nach die Verkäuferin Fachwissen.

 

Hättest du nach einer 3D-Brille gefragt, hätte sie vielelicht auch gewusst was du meinst. Mit irgendwelchen Ausdrücken aus dem Internet oder Nerd-slang kann jeder um sich werfen. Beeindruckend ist das nicht. Sich dann noch über einen anderen lustig machen und sich damit auch noch hier im Forum zu brüsten, ist nicht nur kindisch sonder asozial.

 

Ich hoffe Superbasti, du lernst in deinem leben noch etwas dazu, vor allem dass man Anderen mit etwas mehr Respekt gegenübertritt. Es ist nun mal nciht jeder so ein Neunmalkluger wie du. :zwinker:

Und ich wiederspreche dir jetzt.Wenn die Verkäufer von Gamestopn auch dort arbeiten wollen,sollten sie sich des Bereiches gaming und eventuell deren Sprachen,bzw. eigener Worte bewusst sein.Der Vergleich mit dem Klempner kommt da garnicht sio verkehrt.Denn ob der Klempner fragt wo die Rohrzange ist oder ob er fragt was ne Rohrzange ist,sind 2 verschiedene Dinge.bei uns in der Videothek stellt der Chef nur Mädels ein mit nem IQ von über 100 aber null Ahnung von Unterhaltungsmedien.Beratung gleich null.Und er beschwert sich,das die Kunden ausbleiben!

Letzlich sollten leute die bei gamestop arbeiten auch das selbige Interesse und wissen mitbringen.Nicht mehr und nicht weniger!Denn der Name ist Programm!Ich habe selber festgestellt das Gamestop für kommerzielle Sachen zwar hin und wieder mal ganz gut ist.Aber sobald du denen mit irgendwas kommt,was nicht mit Kommerz zu tun hat,ist die leistung gleich null....

zumindest in unserer Filiale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich hin und wieder mal was bei gamestop kauf bin ich mit den verkäufer sehr zufrieden. Habe dort schon 2mal Codes(BFBC2/GT5) bekommen die eig nur für Vorbesteller gedacht waren. Bissel mit den Verkäufern quatschen dann geben die einem gerne auch mal sowas dazu:smileD:

 

Ich habe auch schon positive Erfahrung gemacht. LA Noir habe ich mir dort geholt als es rauskam, weil ich keine Lust hatte deswegen zu einem anderen Laden zu fahren. 55 sollte es kosten, der Verkäufer hat es mir für 50 verkauft. Wenn man nett ist dann kommen die einem auch entgegen. Das nennt man Kundenbindung. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • In die Eisdiele, Schaufensterbummeln usw. Mannomann.,.. 😬 Cola (Light), aber kommt nicht an Schwip Schwap für mich ran. Red Bull Cola ist auch lecker, ja. Whisky oder Gin ? Gar nix? Wein ?!
    • Genau wäre cool falls du Zeit hast es mal zu Testen ob das geht wenn du Sie Beschwörst und ob dort steht Erledigt oder das du die wieder abfarmen kannst das wäre voll Interessant   So lange Ihr befreundet seit im PSN kostet das nichts Lvl spielt keine Rollte der Vasall von meinem Kumpel ist glaub 20lvl über mir oder mehr und kann Ihn rufen mit 0 Riftpunkten😉
    • Absolut kein Problem. Ganz im Gegenteil. Was soll ich draußen? Da sind ja Leute. 🍻 Coke oder Pepsi? (Ich bevorzuge ja klar Red Bull Cola, aber das gibt's leider nicht überall.)
    • Erst gestern deine Ansage zu den Mods, jetzt frontest du buzz für sein Alter. Frech. Mach nur weiter so, wenn die Mods Hass auf dich schieben, gut. Dann sind sie abgelenkt. 🤭😁
    • Vasallen von der Freundesliste dürften keine Riftkristalle kosten, aber weiß nicht wie das bei enormen Levelunterschieden ist. Am besten deinen Vasallen beschwören lassen und dann prüfen.  Ergänzung: Gibt mindestens 3 Schmiedestile, meine sogar 4. 
×
×
  • Neu erstellen...