Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Letzlich sollten leute die bei gamestop arbeiten auch das selbige Interesse und wissen mitbringen.Nicht mehr und nicht weniger!Denn der Name ist Programm!Ich habe selber festgestellt das Gamestop für kommerzielle Sachen zwar hin und wieder mal ganz gut ist.Aber sobald du denen mit irgendwas kommt,was nicht mit Kommerz zu tun hat,ist die leistung gleich null....

zumindest in unserer Filiale!

 

Nur weil man in einem GS arbeitet, muss man nicht jeden Zocker-Scheiß kennen. Einer der eh Ahnung hat, denn kann es doch egal sein ob der Verkäufer weiß was ne "Gaming Glasses" ist und Leute ohne Ahnung, werden danach wohl kaum fragen.

 

Wenn man halt nicht nur picklige Nerds einstellen will, dann muss man halt Abstriche machen. Also ich finde, dass es noch andere Kriterien für einen Job als Verkäufer gibt, als reine Fachkenntnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gamestop ist beschi**en weil die dir wenig Geld für deine spiele geben aber sie wieder fürs 3 fache verkaufen.

 

die leben davon -.- mit 1 euro gewinn können die ihre kosten nicht decken... mich echt frage warum das keiner kapiert hier....

 

nen autohändler gibt dir auch nicht das geld was er wert ist sondern soviel das er genung gewinn macht und das auto nen normalen preis hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leben davon -.- mit 1 euro gewinn können die ihre kosten nicht decken... mich echt frage warum das keiner kapiert hier....

 

nen autohändler gibt dir auch nicht das geld was er wert ist sondern soviel das er genung gewinn macht und das auto nen normalen preis hat...

 

ich finde trotzdem das sie manchmal die preise zu hoch ansetzen. und die spiele werden da nur gekauft weil meistens es nur Gamestop als Spieleladen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde trotzdem das sie manchmal die preise zu hoch ansetzen. und die spiele werden da nur gekauft weil meistens es nur Gamestop als Spieleladen gibt.

 

nen MM und saturn gibt es mittlerweile mehr als GS... und spiele gibt es doch überall... kaufland, galaria kaufhof karstadt real marktkauf edeka ect und sonst wo überall... und da sind die auch schweine teuer...

 

GS lebt vom an und verkauf... jeder der an und verkauf kennt weiß wie das läuft wer das nicht weiß hat pech... also brauch sich keiner beschweren über dinge die es schon seid 20 jahren gibt... egal ob GS , normale an und verkäufe oder autohändler. alle leben vom gleichen prinziep... der pfandleiher gehört da auch zu....

 

die meisten tuen ja so als wenns erst seid einer woche da so läuft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich hin und wieder mal was bei gamestop kauf bin ich mit den verkäufer sehr zufrieden. Habe dort schon 2mal Codes(BFBC2/GT5) bekommen die eig nur für Vorbesteller gedacht waren. Bissel mit den Verkäufern quatschen dann geben die einem gerne auch mal sowas dazu:smileD:

 

bei sowas muss ich sagen das Gamestop relativ großzügig ist :)

Bearbeitet von Rhyder97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen MM und saturn gibt es mittlerweile mehr als GS... und spiele gibt es doch überall... kaufland, galaria kaufhof karstadt real marktkauf edeka ect und sonst wo überall... und da sind die auch schweine teuer...

 

GS lebt vom an und verkauf... jeder der an und verkauf kennt weiß wie das läuft wer das nicht weiß hat pech... also brauch sich keiner beschweren über dinge die es schon seid 20 jahren gibt... egal ob GS , normale an und verkäufe oder autohändler. alle leben vom gleichen prinziep... der pfandleiher gehört da auch zu....

 

die meisten tuen ja so als wenns erst seid einer woche da so läuft -.-

 

in der stadt wo ich wohne gibt es kein MM oder Saturn es gibt nur Gamestop und Schnückel wo es spiele gibt. Und Schnückel hat nur DS und WII spiele Sry für doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der stadt wo ich wohne gibt es kein MM oder Saturn es gibt nur Gamestop und Schnückel wo es spiele gibt. Und Schnückel hat nur DS und WII spiele Sry für doppelpost

 

mhm das ist hart... aber sicher in der nähe nen mm oder soo ??

 

schnückel :haha: wie geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm das ist hart... aber sicher in der nähe nen mm oder soo ??

 

schnückel :haha: wie geil

 

sicher, ist in der nähe schon ein MM und Saturn. aber da kannse keine spiele verkaufen

Bearbeitet von Rhyder97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man in einem GS arbeitet, muss man nicht jeden Zocker-Scheiß kennen. Einer der eh Ahnung hat, denn kann es doch egal sein ob der Verkäufer weiß was ne "Gaming Glasses" ist und Leute ohne Ahnung, werden danach wohl kaum fragen.

 

Wenn man halt nicht nur picklige Nerds einstellen will, dann muss man halt Abstriche machen. Also ich finde, dass es noch andere Kriterien für einen Job als Verkäufer gibt, als reine Fachkenntnisse.

Pickelige Nerds??nicht jeder Kenner des Spieleindustrie ist ein pickeliger Nerd,davon mal abgesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...