Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Dann frag ich mich wo die Kohle hingeht?

Das hat Uncut ja schon versucht zu erklären:

 

- Personalkosten

- Lagerkosten

- Unterhaltung des Ladens

- etc.

 

Hinzu kommen die geringen Margen, da die Einkaufspreise von Games und Filmen am Anfang doch relativ hoch sind. Die Mitbewerber drücken durch ständige Werbeaktionen auch noch die Verkaufspreise etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat Uncut ja schon versucht zu erklären:

 

- Personalkosten

- Lagerkosten

- Unterhaltung des Ladens

- etc.

 

Hinzu kommen die geringen Margen, da die Einkaufspreise von Games und Filmen am Anfang doch relativ hoch sind. Die Mitbewerber drücken durch ständige Werbeaktionen auch noch die Verkaufspreise etc..

 

OK, das kann ich nachvollziehen. Andererseits frage ich mich auch immer wieder, wie es sein kann, dass ein Spiel X in einem Laden bei Release sagen wir 50 Euro kostet und nach einem halben Jahr im gleichen Laden für 30 Euro zu haben ist?!

Sinken dann plötzlich die Einkaufspreise so drastisch? Ich meine: irgendwo muss die Preisdifferenz von 20 Euro geblieben sein. Es verschenkt doch keiner was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was denkt ihr wieviel Euro mir Gamestop für PES 2011 (PS3 Ohne kratzer fast nagelneu) gibt? Meine Vorstellung ist zwischen 20 und 30.

 

Da man es neu für 38 Euro bekommt, gehe ich davon aus dass du nicht mehr als 15 Euro erhälst. Ein Bekannter von mir verkauft dort öfters Spiele und bekommt max. so 1/3 des aktuellen Neupreises.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man es neu für 38 Euro bekommt, gehe ich davon aus dass du nicht mehr als 15 Euro erhälst. Ein Bekannter von mir verkauft dort öfters Spiele und bekommt max. so 1/3 des aktuellen Neupreises.

 

Also bei rebuy gibt es 16,09 Euro. Also liegste mit 15 Euro echt nicht schlecht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Uncut ja schon versucht zu erklären:

 

- Personalkosten

- Lagerkosten

- Unterhaltung des Ladens

- etc.

 

Hinzu kommen die geringen Margen, da die Einkaufspreise von Games und Filmen am Anfang doch relativ hoch sind. Die Mitbewerber drücken durch ständige Werbeaktionen auch noch die Verkaufspreise etc..

 

sehr schön das es noch menschen gibt die es verstehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • In die Eisdiele, Schaufensterbummeln usw. Mannomann.,.. 😬 Cola (Light), aber kommt nicht an Schwip Schwap für mich ran. Red Bull Cola ist auch lecker, ja. Whisky oder Gin ? Gar nix? Wein ?!
    • Genau wäre cool falls du Zeit hast es mal zu Testen ob das geht wenn du Sie Beschwörst und ob dort steht Erledigt oder das du die wieder abfarmen kannst das wäre voll Interessant   So lange Ihr befreundet seit im PSN kostet das nichts Lvl spielt keine Rollte der Vasall von meinem Kumpel ist glaub 20lvl über mir oder mehr und kann Ihn rufen mit 0 Riftpunkten😉
    • Absolut kein Problem. Ganz im Gegenteil. Was soll ich draußen? Da sind ja Leute. 🍻 Coke oder Pepsi? (Ich bevorzuge ja klar Red Bull Cola, aber das gibt's leider nicht überall.)
    • Erst gestern deine Ansage zu den Mods, jetzt frontest du buzz für sein Alter. Frech. Mach nur weiter so, wenn die Mods Hass auf dich schieben, gut. Dann sind sie abgelenkt. 🤭😁
    • Vasallen von der Freundesliste dürften keine Riftkristalle kosten, aber weiß nicht wie das bei enormen Levelunterschieden ist. Am besten deinen Vasallen beschwören lassen und dann prüfen.  Ergänzung: Gibt mindestens 3 Schmiedestile, meine sogar 4. 
×
×
  • Neu erstellen...