Zum Inhalt springen

der will emine E-Mailadresse nicht !!


King Alli

Empfohlene Beiträge

hey @ all,

 

also ich hab folgendes problem !! wenn ich mir ein neues konto erstellen möchte im psn und er nach meienr e-mailadresse fragt und ich sie eintage, nimmt er sie nicht an ! da steht immer, kann e-mailadresse nicht verwenden ?!

ich hab mein anderes konto gelöscht, wo ich diese adresse verwendet habe! also, ich kann mir das nun echt nciht erklären .hat der weas gegen meine adresse? vlt könnt ihr mir witer helfen. xD

 

mfg

 

King Alli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey @ all,

 

also ich hab folgendes problem !! wenn ich mir ein neues konto erstellen möchte im psn und er nach meienr e-mailadresse fragt und ich sie eintage, nimmt er sie nicht an ! da steht immer, kann e-mailadresse nicht verwenden ?!

ich hab mein anderes konto gelöscht, wo ich diese adresse verwendet habe! also, ich kann mir das nun echt nciht erklären .hat der weas gegen meine adresse? vlt könnt ihr mir witer helfen. xD

 

mfg

 

King Alli

 

Ein PSN-Konto kann man aber nach meinem Wissen nicht Vollständig Löschen. Du kannst deinen Benutzer löschen. Aber nicht deinen PSN-Account. Also, da du dir ja jetzt einen neuen machen willst würde ich sagen, dass du dir wohl oder übel eine neue Email-Adresse zulegen musst. Sonst wird das leider nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...