Jump to content

der will emine E-Mailadresse nicht !!

King Alli
 Share

Recommended Posts

hey @ all,

also ich hab folgendes problem !! wenn ich mir ein neues konto erstellen möchte im psn und er nach meienr e-mailadresse fragt und ich sie eintage, nimmt er sie nicht an ! da steht immer, kann e-mailadresse nicht verwenden ?!

ich hab mein anderes konto gelöscht, wo ich diese adresse verwendet habe! also, ich kann mir das nun echt nciht erklären .hat der weas gegen meine adresse? vlt könnt ihr mir witer helfen. xD

mfg

King Alli

image.php?type=sigpic&userid=3512&dateline=1223369595

Ich bin root ich darf das !!

hey @ all,

also ich hab folgendes problem !! wenn ich mir ein neues konto erstellen möchte im psn und er nach meienr e-mailadresse fragt und ich sie eintage, nimmt er sie nicht an ! da steht immer, kann e-mailadresse nicht verwenden ?!

ich hab mein anderes konto gelöscht, wo ich diese adresse verwendet habe! also, ich kann mir das nun echt nciht erklären .hat der weas gegen meine adresse? vlt könnt ihr mir witer helfen. xD

mfg

King Alli

Ein PSN-Konto kann man aber nach meinem Wissen nicht Vollständig Löschen. Du kannst deinen Benutzer löschen. Aber nicht deinen PSN-Account. Also, da du dir ja jetzt einen neuen machen willst würde ich sagen, dass du dir wohl oder übel eine neue Email-Adresse zulegen musst. Sonst wird das leider nicht funktionieren.

> PS3 [60 GB] <

Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4

ps.png