Zum Inhalt springen

3D games auf Phlips Tv geht nicht ??


nightwolf811

Empfohlene Beiträge

ich habe mir am 8.10 den philips 40zoll 9705 gekauft und die Filme laufen in 3D super aber wo i die demo von MLS10 3D und oder MotorS. 3D probespielen wollte konnte i nicht auf 3D schalten oder spielen frown.gif

 

hab google benutzt aber nicht hilfreiches gefunden dann habe i philips angerufen neue software drauf geht au nix banghead.gif

 

HAT JEMAND GLEICHE PROBLEME ODER STEH I ALLEINE DA skep.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hatte sich auch schonmal jemand zu dem problem geäußert und ich muss dir leider mitteilen das man momentan mit philips 3d tvs nicht mit der ps3 spiele in 3d zocken kann. wenn ich mich noch recht erinnere liegt das ganze daran das der philips fernseher nicht die 3d spiele datein entschlüsseln kann.verlass dich nicht zu 100%auf meine aussage--wie gesagt bin mir nicht ganz sicher. warte noch auf ein paar andere antworten:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,habe einen samsung 3d,und keine probleme mit den genannten spielen,aber mein arbeitskollege hatte auch einen Philips,den Philips" 40PFL8605K.

und hatte auch probleme,er konnte auch keine 3d spiele spielen,also wie du,er hat ihn umgetauscht,und sich meinen geholt er ist echt super,wurde auch testsieger,das ist der samsung le40c750!!

also wenn du noch kannst würde ich ihn umtauschen.

gruß dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...