Jump to content
Play3.de
nightwolf811

3D games auf Phlips Tv geht nicht ??

Recommended Posts

ich habe mir am 8.10 den philips 40zoll 9705 gekauft und die Filme laufen in 3D super aber wo i die demo von MLS10 3D und oder MotorS. 3D probespielen wollte konnte i nicht auf 3D schalten oder spielen frown.gif

hab google benutzt aber nicht hilfreiches gefunden dann habe i philips angerufen neue software drauf geht au nix banghead.gif

HAT JEMAND GLEICHE PROBLEME ODER STEH I ALLEINE DA skep.gif

hier hatte sich auch schonmal jemand zu dem problem geäußert und ich muss dir leider mitteilen das man momentan mit philips 3d tvs nicht mit der ps3 spiele in 3d zocken kann. wenn ich mich noch recht erinnere liegt das ganze daran das der philips fernseher nicht die 3d spiele datein entschlüsseln kann.verlass dich nicht zu 100%auf meine aussage--wie gesagt bin mir nicht ganz sicher. warte noch auf ein paar andere antworten:good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

hi,habe einen samsung 3d,und keine probleme mit den genannten spielen,aber mein arbeitskollege hatte auch einen Philips,den Philips" 40PFL8605K.

und hatte auch probleme,er konnte auch keine 3d spiele spielen,also wie du,er hat ihn umgetauscht,und sich meinen geholt er ist echt super,wurde auch testsieger,das ist der samsung le40c750!!

also wenn du noch kannst würde ich ihn umtauschen.

gruß dirk

hast du die ps3 direkt am tv denn dran? ich hab nämlich meine ps3 am receiver per hdmi drann, der kann jedoch nur 1.3 statt das 1.4 format :S

Edited by seb23

PS3 60Gb Modell mit 500 GB interne Festplatte :ok:

Die Playstation 3 hat auch nur einen HDMI 1.3 Ausgang. Daran kanns also nicht liegen.

Das einzig Konsequente an mir ist meine ewige Inkonsequenz

dann wird es wohl so sein ich es schon befürchtet habe. dein tv kann wohl nix mit den spiele datein anfangen

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

gottseidank bin i noch 14 tage rückgabe gebe ihn zurück hole mir samsung 3d dann geht alles

häte i auf meine frau gehört weil die wollt ein samsung und jetzt beuge i mich und erfülle den wunsch von meiner frau und hole den samsung und spar dabei noch knappe 800eier:ok: