Zum Inhalt springen

Suche Fantasy RPG


xSean

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung obs der richtige Bereich ist, aber ich posts jetzt einfach mal hier. Ich hab derzeit mal wieder richtig Lust aufn Fantasy RPG für PS3. Also was mit Drachen, Orks, Elfen usw. :D

 

Mir fällt da spontan Two Worlds 2, Gothic 4 und Dragon Age ein. Letzteres wäre am Preisgünstigsten, oder sollte man die GOTY nehmen? Oder was ganz anderes?

Ich weiß, Fallout NV oder die GOTY von Borderlands gibts auch... aber naja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Dragon Age!!! Da machst Du nix falsch. Die anderen sind ja noch nicht erschienen. Und Gothic 4 ist wohl übelst schlecht! Bei 4Players 30% Bewertung bekommen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon´s Souls? Das finde ich nicht schlecht...

 

Ne danke, dazu bin ich zu Frust-Anfällig :D

 

Oblivion is episch

 

Da hab ich die 120 Stunden schon hinter mir :D

 

http://www.amazon.de/Dragon-Age-Origins-Ultimate-Playstation/dp/B0042RUDN6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1287066163&sr=8-4 Das ist die Ultimate Edition, oder? Wundert mich aber das es nur aus UK importierbar ist, zumindest bei Amazon.

 

Aber dann schonmal danke für die Antworten, dann werd ich auf Dragon Age warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs der richtige Bereich ist, aber ich posts jetzt einfach mal hier. Ich hab derzeit mal wieder richtig Lust aufn Fantasy RPG für PS3. Also was mit Drachen, Orks, Elfen usw. :D

 

Mir fällt da spontan Two Worlds 2, Gothic 4 und Dragon Age ein. Letzteres wäre am Preisgünstigsten, oder sollte man die GOTY nehmen? Oder was ganz anderes?

Ich weiß, Fallout NV oder die GOTY von Borderlands gibts auch... aber naja :D

 

Ich würde auf Two Worlds 2 warten. (erscheint ja jetzt bald)

Dragon Age war mir ein bisschen zu viel RPG xD

Und die Dialoge fand ich teilweise sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab derzeit mal wieder richtig Lust aufn Fantasy RPG für PS3. Also was mit Drachen, Orks, Elfen usw. :D
Als Alternative solltest Du Dir mal Mass Effekt 2 demnächst anschauen. Geht zwar in eine komplett andere Richtung. Eher in den Bereich Science Fiktion, aber alle die es spielten und mir berichteten waren begeistert davon. An Dragon Age kam es bei denen aber nicht vorbei. Das muss wirklich sehr sehr gut sein, wobei der Anfang etwas lahm ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Alternative solltest Du Dir mal Mass Effekt 2 demnächst anschauen. Geht zwar in eine komplett andere Richtung. Eher in den Bereich Science Fiktion, aber alle die es spielten und mir berichteten waren begeistert davon. An Dragon Age kam es bei denen aber nicht vorbei. Das muss wirklich sehr sehr gut sein, wobei der Anfang etwas lahm ist.

 

Ist Mass Effect 2 nicht ien 3rd Person Shooter?

Falls ja , mus sich mir das mal angucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...