Zum Inhalt springen

Dead Space Ignition **KOSTENLOS**


zyn

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe gerade den neuen Dead Space Newsletter bekommen im dem damit geworben wird das man mit der pre-order von Dead Space 2 das neue "Dead Space Ignition" kostenlos dazubekommt.

 

Eine Kreditkarte wird benötigt !!!

Da Amazon.com bei dieser Aktion auch mit macht habe ich DS2 dort mal vorbestellt und direkt nach der Bestellung den Code bekommen.

 

Natürlich kann man die Bestellung danach wieder stonieren wink.gif

Müsst ihr wissen was ihr davon haltet, ich wollte es euch nur mitteilen, aber ich bezweifel das dadurch irgendwelche Schäden entstehen wenn man das Spiel danach wieder abbestellt wink.gif

 

So schaut das ganze dann aus:

Dear Amazon.com Customer,

 

The Amazon Video Games team thanks you for your order of "Dead Space 2." Now it's time to get you your bonus code.

 

Here is your bonus code: ****-****-****-****

 

This code will give you access to "Dead Space Ignition"

 

How to Use Your Code:

Step 1: Log on to the web browser of your choice and go to www.dsignition.com.

Step 2: Follow the on-screen instructions, and make sure you select your appropriate platform (Xbox 360 or PlayStation 3 system) when prompted.

Step 3: You will then be prompted to enter the unique redemption key found above.

Step 4: You will receive a new live code for your selected platform (Xbox 360 or PlayStation 3) to download "Dead Space Ignition."

Step 5: Download Dead Space Ignition to your gaming console using the live code you received in step 4.

 

On XBOX Live press the guide button and go to the marketplace. Select "Redeem Code." Enter code and download. On PlayStation Network sign in and highlight "Account Management" and press the X button. Highlight "Redeem Codes" and press the X button. Enter the code above and download.

 

Dead Space Ignition will be added to your account and appear in the "download" list for you to download.

 

Note: each claim code is unique and can't be shared. Redemption codes expire 4/24/2011.

 

Thank you for your continued support of Amazon.com/games.

 

~Amazon.com Video Games Editors

Hier noch der Amazon-Link:

http://www.amazon.com/gp/product/B00309U0M6/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0Q2K3G9PS9PPKR0CM2TY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ihr wissen was ihr davon haltet, ich wollte es euch nur mitteilen, aber ich bezweifel das dadurch irgendwelche Schäden entstehen wenn man das Spiel danach wieder abbestellt wink.gif

 

Naja, außer dem finanzielle Schaden, da Du Dir das Spiel nicht gekauft hast fällt mir nichts weiter dazu ein. Außer, dass man die 5 EUR für ein Spiel schon haben sollte und nicht auf Kosten anderer die Sache für lau abzustauben. Spiele werden nicht umsonst programmiert - unterstützt lieber die Spielgemeinschaft, indem ihr die paar Euro investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, außer dem finanzielle Schaden, da Du Dir das Spiel nicht gekauft hast fällt mir nichts weiter dazu ein. Außer, dass man die 5 EUR für ein Spiel schon haben sollte und nicht auf Kosten anderer die Sache für lau abzustauben. Spiele werden nicht umsonst programmiert - unterstützt lieber die Spielgemeinschaft, indem ihr die paar Euro investiert.

 

EA wird deswegen bestimmt bankrott gehen...ist ja auch nicht so das sie von den Spielern schon genug Geld bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht Dead Space Ignition ? xD Das Ding mti move das die Vorgeschichte erzaehlt ?

 

Google ist dein Freund.... ;)

 

Dead Space Ignition ist das was man als pre-order Bonus bekommt und erzählt als interaktiver Comic mit Minispielen die Vorgeschichte.

 

Bei der CE bei sein wird der Wii-Rail-Shooter "Dead Space Extraction" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA wird deswegen bestimmt bankrott gehen...ist ja auch nicht so das sie von den Spielern schon genug Geld bekommen ;)

 

gute einstellung :zwinker:, das denken 20 mio leute auch. warum für etwas bezahlen wenn man es kostenlos haben kann, auch wenn es nur 5 euro kostet. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...