Zum Inhalt springen

Dead Space Ignition **KOSTENLOS**


zyn

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe gerade den neuen Dead Space Newsletter bekommen im dem damit geworben wird das man mit der pre-order von Dead Space 2 das neue "Dead Space Ignition" kostenlos dazubekommt.

 

Eine Kreditkarte wird benötigt !!!

Da Amazon.com bei dieser Aktion auch mit macht habe ich DS2 dort mal vorbestellt und direkt nach der Bestellung den Code bekommen.

 

Natürlich kann man die Bestellung danach wieder stonieren wink.gif

Müsst ihr wissen was ihr davon haltet, ich wollte es euch nur mitteilen, aber ich bezweifel das dadurch irgendwelche Schäden entstehen wenn man das Spiel danach wieder abbestellt wink.gif

 

So schaut das ganze dann aus:

Hier noch der Amazon-Link:

http://www.amazon.com/gp/product/B00309U0M6/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0Q2K3G9PS9PPKR0CM2TY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846

 

Thihi, ich bedank mich dafür. :good:

 

gute einstellung :zwinker:, das denken 20 mio leute auch. warum für etwas bezahlen wenn man es kostenlos haben kann, auch wenn es nur 5 euro kostet. :_wanken2:

 

Bei dir ist das Glas auch immer halb leer. :think:

Wenn für mich Castlevania kein Vollpreistitel ist, geht Konami bankrott, weil ich warte bis es 20 oder dreißig Euro kostet...

 

Es gibt auch so viele, die es nicht stornieren werden, da kommt es auf den Rest nicht drauf an. Die Entwicklungskosten von Ignition werden nicht all zu hoch gewesen sein, EA weiß schon was sie da machen. Wenn es sie zu teuer zu stehen kommen könnte, wprden sie es nicht anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thihi, ich bedank mich dafür. :good:

 

 

 

Bei dir ist das Glas auch immer halb leer. :think:

Wenn für mich Castlevania kein Vollpreistitel ist, geht Konami bankrott, weil ich warte bis es 20 oder dreißig Euro kostet...

 

Es gibt auch so viele, die es nicht stornieren werden, da kommt es auf den Rest nicht drauf an. Die Entwicklungskosten von Ignition werden nicht all zu hoch gewesen sein, EA weiß schon was sie da machen. Wenn es sie zu teuer zu stehen kommen könnte, wprden sie es nicht anbieten.

 

du kannst es drehen wie du es magst, es ist trotzdem nicht richtig. und wenn du immer mit dem argument kommst das es auch viele kaufen und es dann nichts ausmacht, änderet sich nichs dran. da kommt schaden auf ein jeder firma dieser welt. auch wenn es sich um EA handelt die ich auch nicht leiden kann und sie als geldgeil betitele. diese ausreden funzen nicht, ds gleiceh behaupten die leute die musik laden und nicht kaufen, das gleiche bei filmen und sonst was. ihr könnt euch das alles schön reden ist es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil; grad den Test zu Ignition bei 4Players gelesen..... 15% Bewertung xD

:bana2:

 

(Habe mich nach der Demo allerdings auch gefragt, ob das Game ne Verarschung sein soll -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch von vornerein klar, dass es in der CE sein wird xDD

 

Nein, da hast du was falsch verstanden. In der CE ist ein HD Remake von Dead Space Extraction, dem Light Gun Shooter für die Wii :ok:

 

EDIT: Gerade auch den Test gelesen xDDD

Ich hatte aber auch von Anfang an nichts von dem Spiel erwartet. Toll, ein paar Hackerspiele xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...