Jump to content
Play3.de
itsmebender

(V) Starwars The Force Unleashed

Recommended Posts

Hi Verkaufe das Game, es ist ohne Kratzer und nur einmal aufgemacht und angespielt.

für 50 euros (inklusive Porto) gehört es euch.

Bezahlung per Paypal, Abholung in Ludwigsburg, oder Überweisung.

möchte nicht tauschen, nur verkaufen !

Tja da hat er Recht^^

-----------------------------------

Games: Call of Duty 4, GTA 4, Uncharted Drakes Schicksal, Need for Speed Pro Street, Lair, Smackdown vs. Raw 08, Fifa 08, Far Cry 2, Race Driver Grid, MetalGear Solid 4, Killzone 2, Fifa 09, Unreal Tournament 3, Dead Space

Vorbestellt Prototype:naughty:

37" Full HD LG

das stimmt nich ganz,

wir müssen korrekt sein, das Spiel kostet mit versand 46 Euro, und da Paypal USD umrechnung auch noch einmal etwas kostet landen wir bei ca. 48 Euro.

Dieser Preis ist übrigens rein fiktiv, da das Spiel dort gar nicht lieferbar ist.

(Kannst ja noch ein halbes Jahr warten, und dich per Telefon in Amerika beschwehren)

Der beste gebrauchtpreis liegt bei Amazon.de bei 50 euro ohne Porto.

Ich sage jetzt mal ich würd alles für 47 Euro machen, für weniger wirst du es dort sicher auch nicht bekommen.

Hi,

da muss ich dir leider wiedersprechen.

Axelmusic ist auch in Deutschland vertreten und die Spiele haben bei mir bisher max. 2 Tage gebraucht, bis sie da waren.

Man sollte erstmal testen, bevor man (ver)urteilt ;)

Schau mal hier:

AxelMusic - DVD Movies, Shop for Blu-Ray Films, Buy New HD-DVD Movies online

Mit Paypal bezahlst du genau den Preis der in Euro angegeben wird, der Käufer zahlt bei Paypal keine Transaktionsgebühren, nur der Verkäufer. Die Umrechnung in Dollar passiert nach tagesaktuellem Kurs, da kann man wohl kaum verluste machen.

Der Versand kostet genau 1,98 €, somit ist man bei 45 € und paar zerquetschte. Wohl gemerkt, dass man dann ein OVP Spiel in den Händen hält :naughty:

Ach, nein ich arbeite nicht bei axelmusic.com ... aber wenn man gebrauchte Ware verkauft, sollte man den aktuellen Marktwert gesagt bekommen.

Gruß

bonsei

Edited by bonsei

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...