Zum Inhalt springen

Spiel gewonnen, ohne disconnect aber als niederlage gewertet


Seramera

Empfohlene Beiträge

hi ich hab nen match gespielt.

arsenal gegen lyon. am ende hab ich 4-3 gewonnen.

als dann die frage nach rematch auftauchte hat der obwohl ich nix gedrückt habe die 15 sekunden nich abgewartet sondern gleich weitergeschaltet. die spielstatistik konnte ich mir auch nich mehr angucken und ich wurde direkt zur punktevergabe weitergeleitet. da stand endergebnis punkte -44. für den mit lyon wurde es als sieg gewertet.

das komische ist:

1) ich hatte keinen disconnect. (musste mich nicht neu anmelden, keine nachricht oder iwas)

2) als "endergebnis punkte -44" angezeigt wurde stand oben noch 4:3 für arsenal.

 

als ich nochmal in ergebnissen geguckt habe steht da jetzt 0:3 für lyon.

ist das jetzt ne neue art von quitten oder hatte ich nen ganz leisen disconnect?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...