Zum Inhalt springen

Fifa 11 Board Probleme!


VeLiCaN

Empfohlene Beiträge

Also in Fifa 11 ist ja dieses neue Board da im Hauptmenü. Alles soweit gut, vor 2 Tagen ging bei mir auch noch alles. Nur seit 2 Tagen zeigt er bei mir "Schnellstes Tor - Arena" nichts mehr und dort steht nur noch "Daten konnten nicht geladen werden". Keine Ahnung wieso das jetzt aufeinmal so ist .. ich habe nichts umgestellt .. weiß einer vielleicht wie man das beheben kann ? .. er zeigt mir alles auf dem Board an nur halt "Schnellstes Tor - Arena" nicht ...

 

MFG VELICAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das muss EA patchen bzw. über die Server regeln. Bei mir steht fast überall 'Daten konnten nicht geladen werden' ...

hey :D habs heute gelöst ... liegt an der freundesliste .... ich hatte anscheinend zuviele ... hab paar freunde gelöscht und jetzt gehts wieder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du doch selber nicht, dass es daran liegt.

 

Meiner Meinung nach gebe ich xSean Recht, das muss EA mit ihren Servern aktualisieren

wie das glaubst du doch selber nicht ... ich hab genau das im internet gelesen das es daran liegt .. ich habs ausprobiert und es funktioniert wieder bei mir ... was bist du den für einer ?? wenn du es nicht glaubs dann glaub es halt nicht .. ich rate jedem es zu testen, weil es bei mir funktioniert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das glaubst du doch selber nicht ... ich hab genau das im internet gelesen das es daran liegt .. ich habs ausprobiert und es funktioniert wieder bei mir ... was bist du den für einer ?? wenn du es nicht glaubs dann glaub es halt nicht .. ich rate jedem es zu testen, weil es bei mir funktioniert hat

 

Lies mal in den Offiziellen EA Sports Foren :ok:

 

Das Problem liegt am Resett der EA Server und nicht an der Freundschaftsliste, weswegen du niemanden löschen musst.

 

Das ist schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal in den Offiziellen EA Sports Foren :ok:

 

Das Problem liegt am Resett der EA Server und nicht an der Freundschaftsliste, weswegen du niemanden löschen musst.

 

Das ist schwachsinn

 

Ist das nicht egal? :keks2:

Solang es klappt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht, wenn ich so angemacht werde von dem Typen, dessen Logik Schwachsinn ist

es sagt doch auch es klappt !!

wieso logik??? ich hab gesagt, dass es funktioniert hat und wenn du meinst, dass dies schwachsinn ist dann lass es sein. Bei mir hats funktioniert !!! Und wieso logik ??! überleg du erstmal ... das ist eine anzeigetafel für deine freundesliste ;) naja probier es oder lass es sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...