Jump to content

Assassin?s Creed Brotherhood: Harlequin und Offizier im Video vorgestellt


News
 Share

Recommended Posts

Sieht voll häftig aus wie der Clown die Leute da bearbeit, besonders wie der im Berserker die Messer nach und nach reinwuchtet. xD

 

Der andere ist Langweilig.

Kann man in der Beta auch schon so schnell rennen?

 

Ja mit aufsteigen der Level bekommt man verschiedene Fähigkeiten, u.a. das schnelle Rennen.

"Winter is coming"

Link to comment
Share on other sites

Kann man in der Beta auch schon so schnell rennen?

Jap, das ist dann eine Fähigkeit, irgendwie Sprint-Boost oder so. Man kann immer nur 2 Fähigkeiten auswählen. Und man erhält immer wieder mit einem Stufenaufstieg neue Fähigkeiten, also desto höher die Stufe desto mächtiger wird man.

 

Der Harlekin ist cool, der Ofiizier auch, mag beide ^^ Na hoffentlich bringen die noch mehr Level und Modi raus :think:

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Link to comment
Share on other sites

Ja mit aufsteigen der Level bekommt man verschiedene Fähigkeiten, u.a. das schnelle Rennen.

 

Jap, das ist dann eine Fähigkeit, irgendwie Sprint-Boost oder so. Man kann immer nur 2 Fähigkeiten auswählen. Und man erhält immer wieder mit einem Stufenaufstieg neue Fähigkeiten, also desto höher die Stufe desto mächtiger wird man.

 

Der Harlekin ist cool, der Ofiizier auch, mag beide ^^ Na hoffentlich bringen die noch mehr Level und Modi raus :think:

 

Ich sollte das mal mehr zocken. xD

Am WE hab ich mehr Zeit. ^.^

 

Ich konnte mich damit noch nicht anfreunden. y.y

Link to comment
Share on other sites

Ist das nur bei mir so oder kommt bei euch auch immer diese Meldung wenn ich auf den Link klicke:

Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf www.play3.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

 

:nixweiss::think::nixweiss:

 

PS3 Most Wanted:

 

1: Little Big Planet 2

2: Call of Duty: Black Ops

3. Assassins Creed: Brotherhood

4: Homefront

5: Metal Gear Solid: Rising

6: Dragon Age 2

7: Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

 

 

 

 

PC Most Wanted:

 

1: Shogun 2: Total War

2: Star Wars: The old Republic

3: Portal 2

4: Risen 2

5: Stronghold 3

6: Two Worlds 2

7: Red Faction Armageddon

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist das nur bei mir so oder kommt bei euch auch immer diese Meldung wenn ich auf den Link klicke:

Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf www.play3.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

 

:nixweiss::think::nixweiss:

Nein soweit ich weiß hat Tuenn gestern in der Forumkneipe geschrieben das er es und Foozer schon wissen . Aber es ist nicht gefährlich sondern wird von einer falschen Werbung verursacht oder sowas. Zum Video ich mag die Clowns xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Also mich hat die BETA überzeugt, würde mir des Game auch ohne SP kaufen einfach nur Cool. Der Harlekin ist ebenfalls extrem cool, der Offizier ist eher ein "ruhiger"^^.

 

Ich werde da noch mal einen Durchgang machen müssen... Sah aber nicht schlecht aus.

 

Nein soweit ich weiß hat Tuenn gestern in der Forumkneipe geschrieben das er es und Foozer schon wissen . Aber es ist nicht gefährlich sondern wird von einer falschen Werbung verursacht oder sowas. Zum Video ich mag die Clowns xD

 

Hab ich auch gelesen und das sollte jetzt eigentlich soweit behoben sein. :think:

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Die geilste Lösung findest Du unter mom.swiss! Sound ohne Kompromisse! Gerade kürzlich entdeckt! Genau das was ich schon lange gesucht  habe! Keine Installation etc.! Einstecken und fertig! Auf so ein Teil haben wir doch alle schon lange gewartet!
    • Die Frage ist doch beantwortet worden ... Nichts mit Geheimniskrämerei... Sonys Studios gehen in die Richtung erst was zu zeigen wenn es auch in absehbarer Zeit kommt. Man kann das eine mögen oder das andere . Ich selber bin dafür das Spiele ankündigungen gerne 2-3 Jahre vorher Passieren dürfen, das man weiß was kommt. Welches Genre , Titel Name oder neue ip ... Aber richtig was sehen will ich erst frühstens 1 Jahr vor Release zur Endphase der Entwicklung ...  Gab einfach schon zu viele spiele wo das Material dann nicht dem Release Produkt entsprach. Da finde ich Sony vorbildlich und man muss ja sagen es klappt. Die Studios liefern ab.      
    • The Last of Us Part 1 Bin jetzt schon recht weit vorangekommen und hätte nicht gedacht, dass ich so viele Momente der Story wieder vergessen hatte😅 (habs damals nur auf der PS3 gespielt, also schon wieder 10 Jahre her). Ein Glück hab ichs mir dank der Serie gekauft.
    • Ich meinte eigentlich, ob das Spiel als iOS app den Controller dann auch als Steuerungsoption unterstützt. Das wird ja sonst auf Touchscreen-Bedienung ausgelegt sein.
×
×
  • Create New...