Zum Inhalt springen

Kreuzung aus Online- und Offline-Community


Anderl83

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe mal eine Frage.

Kann man in der Online-Community Gastteilnehmer hinzufügen oder kann man nur alleine vor dem TV an einer Community teilnehmen? Bzw. ist da was angedacht?

 

Erklärung:

Wir wollen evtl. unter Kumpels ne kleine Liga machen, aber wir haben nur 2 Playstations.

Von meiner aus wollen 3 Leute mitspielen und von der anderen PS3 wollen ebenfalls 3 Leute mitspielen.

 

Wie würden wir das hinbekommen eine Community zu spielen? oder geht das nicht? wenn ja was für Einfälle gibt es sonst noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...