Zum Inhalt springen

Welcher dieser MP-Shooter ist Euer Liebling?


T$K|=DeadNade=

Welcher dieser MP-Shooter ist Euer Liebling?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher dieser MP-Shooter ist Euer Liebling?

    • Medal of Honor
      5
    • Call of Duty 6 "Modern Warfare 2"
      17
    • BF-BC2
      16
    • MAG
      6
    • Killzone 2
      6
    • Call of Duty 4 "Modern Warfare"
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geht bewusst hier nur um die 4 aktuellen.

cod4 ist ein alter hut auch wenns super war.

 

Schade, dass du das so siehst.

CoD4 ist zwar fast 3 Jahre alt, aber immer noch genauso aktuell.

Der Spielspaß hat sich in der Zeit nicht verändert. Doch, er wurde sogar größer, da die "weniger talentierten" nun das wesentlich anfängerfreundlichere MW2 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du das so siehst.

CoD4 ist zwar fast 3 Jahre alt, aber immer noch genauso aktuell.

Der Spielspaß hat sich in der Zeit nicht verändert. Doch, er wurde sogar größer, da die "weniger talentierten" nun das wesentlich anfängerfreundlichere MW2 spielen.

 

es geht mir hier aber nunmal um die 4 genannten.

ich weiss wie gut cod4 war/ist, habe es 2,5 jahre lang im clan gezockt. :zwinker:

sogar auf 2 plattformen. PC und später PS3.

 

 

mir geht es hier darum wie MOH gegenüber den anderen 3 games von der community so angenommen wird.

anscheinend nicht so doll.

 

 

Spiele momentan nur noch MW2 online und warte lieber auf BO´s.

Alles andere sind für mich Lückenfüller. habe zwar auch BC2 angespielt aber da EA es nicht gebacken bekommt seit Release mal endlich neue Maps zu liefern ( was ich ziehmlich arm finde ), sondern nur ständig die alten vorhandenen Game-Modi auf die alten maps verteilt und das dann noch als sooo tolle addons bewirbt, hat sich das für mich erledigt. Stinke langweilig.

 

Und da jammert mir nochmal jemand über Activision. Die bringen wenigstens Mappacks raus. auch wenns total überteuert ist. ^^

Bearbeitet von T$K|=DeadNade=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du das so siehst.

CoD4 ist zwar fast 3 Jahre alt, aber immer noch genauso aktuell.

Der Spielspaß hat sich in der Zeit nicht verändert. Doch, er wurde sogar größer, da die "weniger talentierten" nun das wesentlich anfängerfreundlichere MW2 spielen.

 

Keine Ahnung in welche Lobby du kommst aber CoD4 ist für mich extrem langweilig nur noobs untwegs... alles anfänger... -.-

 

wann zockst du denn das? ich habs oft mal am WE nachmittags rausgepackt und bei HQ, Teamtaktisch und S&Z nur noobs getroffen...

 

@ Topic ich enthalte mich noch der STimme da ich den Mp von MoH noch nicht gezockt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...