Zum Inhalt springen

Könnten interessante News für play3 sein


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin gerade über eine interessante News gestolpert und dachte mir, ich könnte ja einen Beitrag eröffnen, der auf noch nicht verfasste News hinweisen könnte.

 

bin soeben darüber gestolpert:

Thema: "Sony mahnt für Einfuhr von PS3-Hacker-Sticks ab"

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-mahnt-fuer-Einfuhr-von-PS3-Hacker-Sticks-ab-1108798.html

 

Auf der einen Seite ziemlich kulante Aktion von Sony, auf der anderen Seite könnte man nun aber böswillig anderen Leuten per Nachnahme bestellen, um ihnen eine Abmahnung aufzudrücken, oder?

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die teile kann man doch auch hier normal kaufen... also so hab ich es zumindest letzte mal in einen anderen forum gelesen.

 

Jedoch so wie ich es gelesen habe, nen bissel kompliziert mit der anwendung, erst da neue treiber drauf ziehen, dann da wieder was verändern. Mich hat es abgeschreckt, und da ich schnell ausraste :) würde das teil sowieso irgendwann vor die wand fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ohnehin Jäger und Sammler bin, kommen mir Raubkopien so oder so nicht ins Haus. :D

 

Ich dachte nur, es könnte interessant sein, falls jemand geplant haben sollte, mal was Illegales zu probieren.

 

Übrigens kommt es meiner Meinung nach nicht gut, bei Sony bereits als "Täter" gelistet zu sein. Außerdem könnte man das Ganze ja auch zweimal machen.

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2010/10/18/ps-jailbreak-sced-mahnt-handler-ab/

 

Mittlerweile gibt es diese News auch bei uns.

 

Ob jetzt dank deines Beitrages oder nicht, weiß ich nicht.

 

Trotzdem danke daß du es gepostet hast.

 

In Zukunft kannst du sowas aber auch Foozer oder PsychoT per PN schicken. Dies sind die zuständigen Mods für die News.

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...