Jump to content

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Uriziel13
 Share

Recommended Posts

Hi. Würd dir ja gern helfen, da mir auch noch die Ko-op Missionen und die Blutsauger Trophäe fehlen. Habs bis jetzt mit drei verschiedenen Leuten probiert, aber die Internetverbindung bricht immer ab. Hab schon die im Handbuch angegebenen Ports geöffnet und auch sonst verschiedene Einstellungsmöglichkeiten probiert.

Kann doch nicht sein, dass es daran liegt, dass meine Mitspieler die englische Version hatten und ich die deutsche, oder? Falls jemand das Problem kennt und eine Lösung hat, wär ich echt dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Habe schon probiert DMZ freizuschalten, aber danach bekomm ich keine Verbindung mehr ins Internet mit der Playstation. Pc läuft einwandfrei.

Hab die IP-Adresse die mir der Router für die PS gibt manuell eingegeben und die Router-Adresse als Standard-Router und primäre DNS Adresse. Sollte doch so funktionieren. Will mir nicht extra einen neuen Router besorgen, weil sonst alle Spiele funktionieren. Sehr seltsam

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...