Jump to content

Pro nicht mehr da?

(Dani)
 Share

Recommended Posts

hey leute,

hab ein problem: ich hab mir einen virtual pro erstellt und in real madrid reingebracht, weil ich immer damit spiele. jetzt hab ich meine karriere als spielertrainer angefangen, alles in ordnung soweit. am ende der 1. saison war mein pro torschützenkönig.

jetzt hab ich mit der 2. saison angefangen und mein pro ist nicht mehr in meiner mannschaft, nirgendwo zu finden.

hab ich irgendwas falsch gemacht oder was ist da los?

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Vermutlich haste ihn zu alt gemacht (1970). Ich glaub dann ist er zu alt für die 2te Saison. z.b. Van Bomel kann man nur eine Saison lang spielen, und in der 2ten ist er weg.

Vermutlich haste ihn zu alt gemacht (1970). Ich glaub dann ist er zu alt für die 2te Saison. z.b. Van Bomel kann man nur eine Saison lang spielen, und in der 2ten ist er weg.

das ists ganz sicher nicht, weil ich ihn genauso alt gemacht hab, wie ich in echt bin^^

geburtstag: 12.7.1994 xD

Ich habe das problem auch. Habe 1 Saison angefangen durchgespielt und 2te angefangen , van Bommel weg. Dann hab ich nochmal von vorne angefangen, van Bommel wieder weg. Naja , dacht ich , spiel ich erstmal weiter . Nächste Saison durch, Tribel geholt , Manager genommen.... mein Pro weg. omg , nun hab ich keine lust mehr da drauf ^^

Mark van Bommel 1 Saison

und mein Pro nach der 2ten Saison sind futsch.

Hab aber noch nicht nochmal geguckt , wielange die Verträge der beiden gingen. Kann auch sein das man deren Verträge vorher verlängern muss ??

Edited by Degronas09

Degronas.png

Hallo,

du hast ja geschrieben das du in der 2ten Saison Manager genommen hast bzw geworden bist

Deshalb denke ich mal das dein Pro also Du nun Manager ist und deshalb nicht mher spielt weil er halt Manager ist vllt hättest du lieber Spielertrainer wählen sollen was ne Kombi aus beidem ist vllt ist dein Pro dann auch noch aufm Spielfeld aktiv und nicht nur als Manager

Hallo,

du hast ja geschrieben das du in der 2ten Saison Manager genommen hast bzw geworden bist

Deshalb denke ich mal das dein Pro also Du nun Manager ist und deshalb nicht mher spielt weil er halt Manager ist vllt hättest du lieber Spielertrainer wählen sollen was ne Kombi aus beidem ist vllt ist dein Pro dann auch noch aufm Spielfeld aktiv und nicht nur als Manager

ich hab ja auch als spielertrainer angefangen^^

online kann ich ihn auch noch nutzen