Zum Inhalt springen

Gotcha als ps3 spiel?gut oder schlecht?


speedy

gotcha als ps3 spiel ja oder nein  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. gotcha als ps3 spiel ja oder nein

    • ja, das wär was
      3
    • nein, net mein fall
      5


Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von einem überarbeitetem pc gotcha spiel als ps3 spiel :nixweiss:

also nur so ne idee vill erhörts jemand der sowas kann , manche von euch kennen villeicht das pc spiel gotcha:ok: das mein ich und als ich letzten wider das zocken woll ist mir eingefallen das das voll geil auf der ps3 wäre man müsste nur noch die grafik überarbeiten das wär GEIL:naughty: vorallem im multiplayer modus und es wären die karten wie bei der pc versioon enthalten und mit der zeit auch ausem store runterladen gibt auch viele spielmodi:smileD: also wenn hir ein hobby programirer ist wäre geil :ok:

vill ist aber das ganze thema auch nur schrott oder wer hätte noch lust auf gotcha:think:

hier der link zum pc spiel:Gotcha the Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sowas nie mehr in wald machen nur nóch auf privat gelände oder paintballplätzen weil die bullen haben mir meine waffen in wert von ca.300 euro beschlagnamt und ich habe eine anklage wegen illegalen waffenbesitzes da die waffen mehr als 0.5 juole haben

 

ich kann euch nur sagen seit vorsichtig dammit ich habe verdammt hohe anwalltskosten und gerichtskosten

 

geht am besten auf einen zugelqassenden stand

 

die haben bei uns letztes mal in alten verlassenden armee gelände(viele bunker :naughty:)

50 (17)softair spieler hochgenommen und waffen in wert von ca.1000 euro beschlagnahmt die sind alle weg die zeitung wo das drinne stand habe ich leider nicht mehr aber das ist doch voll scheiße was die mit uns machen :nixweiss:

 

HansestadtStralsund.de » Blog Archiv » Jugendliche schießen mit Softair-Waffen

 

NDR Online - Nachrichten - Mecklenburg-Vorpommern- Jugendliche liefern sich Schießerei mit Softair-Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das schon ein paar Jährchen her, als ich das spielte und da waren sie noch nicht so streng (war damals auf Bundeswehrgelände und erlaubt).

Wir spielten aber auch einfach so in irgendwelchen Wäldern.

Loller hat recht ... heutzutage ist das sehr gefährlich mit dem erwischen lassen. Mein Junior hat auch eine Paintball und viele Softair, ich lass ihn damit lediglich nur noch im Hof rumballern, denn wir haben auch schon ärger bekommen.

Ps Suchtis Spieltrieb ist unaufhaltbar... ich würde es jederzeit wieder machen wenn ne Gruppe zusammen kommen würde...hehehe.....baller, baller :rocket:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...