Zum Inhalt springen

NBA 2K11 Play3 Online Liga


t-wey

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt Stundenlang gegoogelt habe und nichts finde seit ihr meine letzte Hoffnung :D

Sind vielleicht echt blöde fragen, aber ich stell sie einfach mal.

 

Der Online-Modus...wie genau funktioniert der eigentlich? Ich absolviere Ranglistenspiel, Team-Up-Spiele und Freundschaftsspiele über die Lobbys. Was bringen mir Ranglistenspiele, wenn ich danach nicht in der Rangliste auftauche. Wie absolviere ich VS.-Spiele, sodass ich meine Statistiken in meinen 2k-Profil sehe (sprich sieg% etc pp).

 

Sehe in meinem Profil andauernd nur die Bewertungen von meinen Gegnern, aber würde gerne meine Statistiken aufbauen, also was genau sind VS Spiele und wie absolviere ich sie. Und noch was...kommt es überhaupt mal vor, dass eine Online-Saison zu Ende gespielt wird?

 

Finde das ziemlich traurig irgendwie. Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe. Und wer bock hat mal gegen mich zu spielen kann mich gerne adde (Online ID: frankygigi)

 

Danke!

 

gruß frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Franky,

 

der Online Modi ist ein wenig Buggy. Falls du die Trophies (Win Ranked Games usw.) möchtest,

dann musste drauf hoffen, dass es gesynched wird.

Ich musste auch erst mind. 20 Spiele machen, bis 2k11 alles auf mein VIP Profil gespeichert hat.

 

Bei mir hat's erst funktioniert, nachdem ich ein Team Up-Ranked Spiel gespielt habe zu Ende gespielt habe.

Vielleicht klappt's auch bei dir ? Iwann wird es schon übernommen.

 

Hab auch nach PS3 Ligen gesucht, aber die einzige die die Saison zu Ende spielt und relativ erfolgreich ist,

ist diese hier (bin seit anfang an Mitglied) ->

Forum = http://nba2k-liga.foren-city.de

 

Wenn du weiterhin fragen hast, kannst mir gern ne Message über PSN schicken oder auch im Forum.

 

PSN ID: oOlak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...